Multifeed Upgrade +1 welche Position

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multifeed Upgrade +1 welche Position

      Hallo zusammen, ich habe zur zeit an meiner Antenne (Visiosat Big Bisat) 13° + 19,2° + 28,2(5).

      Da ich noch ein LNB (Inverto)mit Halter im Keller gefunden habe dachte ich mir das kann ich ja am Wochenende anbringen.

      Nun die Große frage welcher Satellit wäre noch interessant ? ...... als Sprachen wären Deutsch /Englich und ein wenig Spanisch toll.




      Freue mich auf ein paar Inspirationen ;)
    • Die einzelnen Satelliten kannst du dir mal selbst anschauen de.kingofsat.net/satellites.php

      Wenn du unter "nur FTA" anklicken wirst, bekommst du eine Übersicht welche frei empfangbare Sender es gibt.

      Deutsche Sender - für Astra 19,2 gibt es keine Alternativen, es gibt ja auf 9.0E noch das Kabelkiosk Paket aber verschlüsselt und paar einzelne Sender die du auch auf Astra 19,2 empfängst.

      Englische Sender - Astra 28.2E ist ja ist schon die richtige Wahl, es gibt noch einzelne Sender auf verschiedenen Sat Positionen, die meisten davon sind auf 28.2E.

      Spanische Sender - da kenne ich nur Hispasat 30.W, auch viele frei empfangbare Sender sind dabei.

      Ohne Abo ist da nicht viel zu finden.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter