CI+ SCHACHT defekt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CI+ SCHACHT defekt???

    Hallo.
    mein HD Austria ci+ modul wird seit heute von der quad+ nicht mehr gelesen,
    das heisst das modul blinkt ständig rot-grün und es kommt die im anhang zu sehende fehlermeldung.
    das modul ist freigeschaltet und läuft i n meiner ue problemlos, nur in der quad nicht und aus der meldung schliessend könnte der ci+ leseschacht defekt sein.
    sollte das der fall sein, müsste man die box zu impexsat einsenden oder kann man den leser kaufen und hier in Ö einbauen lassen.


    datei zum anhängen ist zu gross

    sinngemäss steht -: die kompalitätsprüfung ergab fehlercode 17, setzen sie sich mit ihrem anbieter in verbindung
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
    Ochagon SF8 E2 HDF-Image,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waumpi ()

  • hallo.
    habe zb Beispiel verschiedene Images geflasht. openAtv, NFR, ...usw , nur zur Probe aber mit jedem Image hat die Quad+ das gleiche Problem,der
    ci Schacht(beide, die quad + hat ja 2) melden sofort einen Fehler und machen die HD Austria sender nicht clear.
    Free TV läuft ja Problemlos.
    Wenn ich dann das CI+ in die UE im anderen Zimmer eistecke laufen die HD Austria problemlos, also sollte mMn der Fehler der CI Schacht in der Quad+ sein.
    Jetzt wäge ich ab ob es sich lohnt die Box zu Impexsat nach BRD einzusenden und einen Austausch der Schächte vornehmen zu lassen.
    Habe 4x DVB-S2 Tuner in der box.

    was meinst Du, lohnt eine Rep. ohne dass ich einen preisvorschlag habe , der Versand kostet schon 26.-

    lg und schönes Wochenende
    Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
    Ochagon SF8 E2 HDF-Image,

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter