Probleme mit ORF über CI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit ORF über CI

      Hallo,

      ich weiß ich bin eine Seltenheit, ich schaue ORF und dann noch über das CI-Modul. Grund ist ich habe einfach keine Zeit mit den diversen Cams rumzuspielen wenn das CI eigentlich genauso tut und hier sowieso rumliegt. Nun zu meinem Problem, die letzte Version wo meine Karte noch eine Freischaltung erhält ist die 5.5-twinboxlcd-231-20170228 alles was neuer ist funktioniert nicht mehr. Ebenfalls der 6er Zweig bringt keine Verbesserung. Leider läuft die o.g. Version auch nicht zu 100% daher meine Versuche die zu aktualisieren, in unregelmässigen Abständen stürzt das CI-Interface ab und dann gibt es Fehlermeldung in der Richtung CCK irgendwas Error. Blöd wenn man Aufnahmen bei ORF plant ;).
      Nehmt das einfach als Bugreport, vielleicht kann es einfach behoben werden ;).
      Übrigens, mit dem HDF Image wurde die Karte wenigstens freigeschalten, Original RedEagle und Open ATV haben es nicht geschafft, dafür gibt es von mir ein Riesenlob.
    • noch einfacher gehts mit Doscam: in der HDF-Toolbox Doscam runterladen > aktivieren im Softcammanager > fertig

      Ein CI-Modul zu verwenden ist eigentlich unsinnig.
      Doscam oder Oscam läuft viel besser und hat keine Limits wie ein Modul.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter