Single Tuner mit IR-Extender-Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Single Tuner mit IR-Extender-Anschluss

Hey,

gibt es ausser der VU+ Zero derzeit einen günstigen, kleinen Sat-Receiver (1 oder 2 Empfangsteile) mit HDFreaks Image, der einen separaten IR-Extender-Anschluss hat und das entsprechende Kabel auch dabei ist.

Das es IR-Extender für den USB-Anschluss gibt, ist mir übrigens bewusst ;)

Danke im Voraus!!

Gruß
      Holger
      Meine Bastelboxen:
      Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 500 GB FP| xpeed LX3 4xDVB-S2 mit 2 TB FP an Unicable, Image 6.1 | ET9000 mit 1TB FP Image V6.0 |, VU+ Zero mit V6.0 | GMR mit PKTImage
      Danke für die Rückmeldung!
      Das Ding ist ja wirklich so hässlich, das kann man nur hinter den TV hängen ;)

Die sonstigen technischen Daten sind ja ähnlich der VU+ Zero.
      Die VU+ Zero ist natürlich 20 Euro teuer.

Das muss ich mir noch mal überlegen.

Sonst gibt es keine Boxen mit IR-Extender?
      Meine Bastelboxen:
      Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 500 GB FP| xpeed LX3 4xDVB-S2 mit 2 TB FP an Unicable, Image 6.1 | ET9000 mit 1TB FP Image V6.0 |, VU+ Zero mit V6.0 | GMR mit PKTImage
      Ja, Schönheit ist die Box keine. Aber wie du schreibst, braucht man Schönheit, wenn die Box ohnehin irgendwohin versteckt ist? Funzen tut die kleine Box aber gut.
      Ja, Technik ist ganz ähnlich der Zero.
      Mir fällt jetzt keine andere Enigma2 Box ein, wo bereits ein IR-Sensor mit dabei ist.
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

AzBox Me, Edision Optimuss OS1+, Mut@ant HD1500, Spycat, Zgemma H5.2S+
      TV - Hisense Ultra HD, Astra 19,2° - Unicable LNB

Hallo Harry325,

danke für den Tip. Der gefällt mir wirklich gut.

Habe mir den gerade mal bestellt.
      Meine Bastelboxen:

Unsere Partnerboards

Banner
    MOSC
    Flag Counter