Box hängt sich auf beim Umschalten (openHDF 6.0 -37)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box hängt sich auf beim Umschalten (openHDF 6.0 -37)

      Moin,

      vielleicht ist es hier fehl am Platz, aber ich habe mit dem openHDF 6.0.37 ein Problem, welches ich mit dem openMips 5.4 nicht habe.
      Mit dem 6.0 auf einer HD Ultra UE würde ich gern remotechannelstreamconverter nutzen wollen, um von meiner Quad HD Plus die HD Streams zu sehen.
      Die Einrichtung funktioniert bestens inkl. Senderliste übernehmen, nur kann ich jeweils nur einmal ein Sender einstellen und dieser funktioniert.
      Sobald ich umschalten möchte hängt der Receiver sich auf. Er reagiert dann auf keinerlei Eingaben mehr und es dreht sich lediglich das HDF-Logo oben links mit den Fortschrittsbalken.
      Nur Strom weg hilft dann. Selbst umschalten auf den internen Tuner DVB-S2 führt zum "Absturz" (ist angeschlossen an Sat).
      Sämtliche mobilen Endgeräte wie Tablets und Phones mit der Gigablue App funktionieren super mit der Senderliste und dem HD Quad Plus.
      Mit dem openMips 5.4 Image und der gigablueIPClient Erweiterung funktioniert es hingegen alles wunderbar. Umschalten etc. kein Problem.
      Falls einer eine Idee hat bzw. es ein openHDF6.0 Problem ist dann immer her mit den Ideen.
      Danke im Voraus.

      MfG
      Wilson

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter