Neue ungepairte Sky V14 Karte (Dezember 2016) Wat nu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue ungepairte Sky V14 Karte (Dezember 2016) Wat nu?

Liebe wissenden Forenmitglieder,

ich habe vor Kurzem eine nagelneue ungepairte Sky V14 Karte erhalten.
      Am liebsten möchte ich diese in meinem hauseigenen Streaming-Server, der ua. normales SAT-TV via tvheadend in meinem LAN verteilt, betreiben. Dies ist auch deswegen für mich wichtig, da ich im ganzen Haus nur noch CAT7 (Netzwerk-)Kabel verlegt habe.
      Nach etwa 8 Stunden Recherche nach möglichen Optionen bin ich ratlos. Fast alle Infos die ich gefunden habe sind veraltet/revidiert oder als Nicht-Experte, der den Slang nicht drauf hat, kaum zu interpretieren.
      Was kann ich machen? OScam, Alphacrypt mit spezieller Firmware, .... oder nix?
      Bisher habe ich nur die komplett ungenutzte Sky V14 Karte vor mir liegen, bin aber auch dazu bereit noch irgendwelche notwendige Hardware zu kaufen.

Falls das was zur Sache tut, die verwendete SAT Tuner PCIe Karte ist TBS 6910.

Allerliebste Grüße
      Pete
      karte anschauen was für ddaten kommen

wenn du die karte mit modul oder mit receiver bekommen hast wird es dunkel bleiben im server da cwe zeug fehlt

derzeit gehennur karten - erstkarten die man ohne hardware bestellt bzw angibt man hat eigenen reci und ne nummer dazu
      das funktioniert momentan
      ebenso schweizer karten
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
      Ich kenne keinen einzigen Fall seit Mai 2016 wo neue Karten ohne Pairing aktiviert werden konnten.

Neue Karten laufen nur in der von Sky mitbestellten Hardware, sprich Box oder CI+ Modul.
      Die einzige Alternative derzeit ist das ACL-Modul, aber auch dort ist die Karte gepairt.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

FAQ: Für welche Boxen gibts ein open-HDF-Image?
      nein - siehe oben das klappt... wichtig ohne hardware... eigene hardware anklicken und pace rein klappt
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Neu

Googgi schrieb:

Ich kenne keinen einzigen Fall seit Mai 2016 wo neue Karten ohne Pairing aktiviert werden konnten.

Neue Karten laufen nur in der von Sky mitbestellten Hardware, sprich Box oder CI+ Modul.
      Die einzige Alternative derzeit ist das ACL-Modul, aber auch dort ist die Karte gepairt.

Zwecks ACL-Modul: also wenn man quasi neuen Vertrag abschließt dann die mitgelieferte Hardware in die Ecke legen und die V14 stattdessen in die ACL R2.2 mit one4all-Zeugs rein und dort pairen? Dann kann man normal aufnehmen und auch behalten die Filme ?

Was ist mit Pannaccess oder wie das heißt?
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini

Neu

es ging da um zweit karte

bei neuen vertrag kann man ohne hardware bestellen

Neu

Habe gerade mal bei Sky per Chat angefragt, wie es mit einer Karte für einen Linux Receiver ist. Hier die Antwort:

-- Wenn Sie unseren kostenlosen sky + HD Receiver nicht wollen, dann brauchen Sie unser CI + Modul. das können Sie nur nachträglich zu Ihrer online Bestellung telefonisch nachbuchen. Heißt, Sie bestellen erstmal mit unserem Receiver und ändern das nachträglich telefonisch.--

Gruß Holger
      -- Wenn die Praxis von der Theorie abweicht, ändere die Theorie --

Xspeed lx3 an Yamaha Soundbar an LG 60" mit Ambilight

Neu

Linux-Receiver war das falsche Stichwort. Wenn ich Thomas richtig verstanden habe, gehts nur mit einem Pace zu dem man sich eine Seriennummer generieren muss. Und die Bestellung soll Online sein.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Neu

richtig

es muss ja ein eigener vorhanden sein und da gibts nicht viele die man offiziel haben kann
      humax 1000 - die dinger als SAT reci nimmt das system nicht an
      und einzigen reci die damals kostenlos als zugabe gab bei offiziellen skyhändlern war ne pace 830 np kiste

der wird auch vom system geschluckt
      kann man generieren und klappt

Unsere Partnerboards

Banner
    DOP MOSC
    Flag Counter