1TB usb Platte auf VusoloSE+V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1TB usb Platte auf VusoloSE+V2

      hallo liebes team da ich ja diese box als geschenk meiner tochter bekommen habe,kaufte ich mir nut eine ed 1tb usb platte dazu,folgendeswar mein plan:

      ich möchte 3partitionen anlegen zb:

      1.partition 1024mb für swapmanager plugin
      2.partition 4096mb für Flashexpander plugin
      3.partition 9xxmb ald haupt hdd mit movies etc eben zum aufnehmen.

      vorab partitionen angelegt und als ext 4 formatiert.benutzt habe mini-tool partitionwizard.alle 3 als primare und linux angelext und formatiert.

      nun meine frage wie partitioniere ich das undformartiere das RICHTIG !!
      Geht das über haupt so wie ich mir vorstell!
      und wie binde ich das mit geratemanager richtig ein?

      mfg und vielen dank im vorraus
      schönen feiertag euch allen
      eine kleine step by step anleitung for dummies ware net...lol :danke:
      One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....
    • Ich würde für den Flashexpander Plugin ein USB Stick nehmen da sonst die Festplatte in Dauerbetrieb sein muss. Und statt Flashexpander würde ich dir Openmultiboot Plugin empfehlen. Damit installierst du das ganze Image auf dem USB Stick + Plugins + Picons. Also 4 GB bzw 8 GB USB Stick reicht vollkommen aus. Ich habe bei mir nicht nur ein sondern mehrere Images installiert und das funktioniert einwandfrei.

      Was die Festplatte angeht, kann ich erst helfen wenn ich zu hause bin. ;)
    • die Solo SE V2 hat 512 MB Flash und 1024 MB RAM bereits eingebaut.
      Bei diesen Größen sind sowohl Flashexpander als auch Swapmanager völlig unnötig.

      Formatier die Festplatte im Gerätemanager als eine Partition zum Aufnehmen, fertich.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter