CI+ Modul Sk* ab und an kein Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe das Modul von S*y seit ca. 4 Jahren, welches bis letztes Jahr Juni im Schrank lag, mußte es dann nehmen, weil die himmlichen mal wieder lange Weile hatten!

    Egal was ich versucht hatte, es war immer das gleiche, Aufnahme startet im Standby, mal wurde der Film richtig aufgenommen und mal nicht! Das Modul funktionierte immer erst wieder, nach zurücksetzen oder Box Neustart!

    Und was mir noch aufgefallen ist beim S*y-Modul, das Fehler in den Filmen waren! Aufgefallen ist es mir nur, weil ich meine Filme mit TSDoctor 2.0 bearbeite und da werden Fehler sofort erkannt!

    Habe das ACL-Modul nun seit drei Tagen im Einsatz und bin gerade dabei es zu testen!

    Ergebnis:
    schnellere Umschaltzeiten
    zwei Aufnahmen auf einen Transponder ohne Probleme
    und das beste ist, ich habe keine Fehler mehr in den Aufnahmen, bzw. es wird nun aufgenommen


    Also liegt es Nahe, das es scheinbar doch Unterschiede bei den S*y-Modulen gibt.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter