Dreamcheck Folge 1: DM 520, DM 525 und DM900

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das freut mich zu hören Koivo das es das was gibt,das mit Arsch kriechen nehme ich zurück,aber es geht holt auf die Nerven wenn man hier liest von Octagon und von der AX Box wie ihr diesen entgegenkommt und bei den anderen tut sich nichts,aber ich hoffe das für die DM900 es klappen wir weil diese ist eine tolle Box und läuft sehr gut mit allen Images die ich bis jetzt getestet habe.
    • Ja kann sein,aber ihr macht das Images für uns für die Nutzer die User,natürlich spielt der Hersteller auch eine Rolle,nur die Images die es bis jetzt gibt für diesen Gerät taugen einfach nicht viel,bei vielen fehlt hbbtv und man muss Plugins wie das Mediaportal manuell installieren per USB-Stück
      und mit den Softcams klappt es auch nicht so gut weil fast keiner Anbietet in seinen Feeds und IPTV gib t es dort gar nicht deshalb hoffe ich immer noch auf Euch weil da ist alles dabei was man braucht und wenn etwas fehlt kann man sich drauf verlassen das es nach kommt,den anderen traue ich da nicht so.Deshalb ist es so wichtig das von Euch was kommt das man diese Box voll und ganz nutzen kann.
    • Beide Seiten die Nutzer und der Images-Bauer weil dieser will ja auch das sein Images genutzt wird.Viele Hersteller sind holt etwas schwer von Begriff und Erkennen nicht das ein weiteres Images auch für diese ein Vorteil ist weil Nutzer wie auch diese Box extra wegen HDF gekauft haben.
    • Falsch:

      JuergenK1 schrieb:

      Ich habe mir die DM900 extra gekauft weil ich gedacht habe hier gibt es ein Images dafür weil für die Baureihe 700 und 800 gibt es ja auch was,das selbe war mit der Vu+ Solo 4K und jetzt muss ich feststellen das ich das Geld wieder zum Fenster heraus geworfen habe.


      Richtig:

      stream1000 schrieb:

      Ich habe mir die DM520 geholt, die rennt schonmal mit dem HDF Image Sau geil....würde mir auch die DM900 kaufen sobald es ein HDF Image dafür gibt
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • ...wenn ich das hier so lese, kann ch nur den Kopf schütteln.....
      Die Jungs leisten hier einen tollen Service - einige Box-Hersteller machen nur halb soviel oder gar nur halbherzig.

      Und mal Hallo: sollen sich den die Imagebauer alle möglichen Boxen kaufen, um für Lau der Welt draußen fertige Image anbieten ???

      Man darf doch froh sein, wenn man überhaupt ein Image bekommt - oder man muss auf die Hersteller-Image hoffen.

      Jungs macht so weiter wie bisher - ich freue mich über jedes Image-Release - über jede neu unterstützte Box.

      Und alle da dareußen - weniger fordern und mehr mitmache hier im Board.

      Dr.Brain

      HDFreaks - finde ch GUT "
    • Ich habe gestern an Dream-Multimedia eine Mail geschickt und diese darum gebeten mit den Images-Bauern enger zusammen zu Arbeiten.Ob es was bringt weiß ich nicht.Die Hersteller machen immer große Werbung große Sprüche stellen ihre Geräte als Wunderkisten da und wenn man aber deren technische Unterstützung braucht für den Bau eines Images da ziehen allen den Schwanz ein wollen davon nichts wissen.Dabei verlieren diese nicht dabei im Gegenteil weil dann komme4n noch mehr Nutzer diese diese Box kaufen wegen der Images Vielfalt.Jedenfalls wäre diese von OpenHDF ein tolles Geschenk fürs neue Jahr ein Images für die DM900 weil liebes Team ihr macht das Images für uns für die User die diese Box voll nutzen wollen der Hersteller spielt da nur in Hintergrund eine Rolle.
    • Ich habe am Dream und Vuplus geschrieben und habe diese um Unterstützung für OpenHDF gebeten.Die Vuplus haben mir geantwortet und gesagt,das sich OpenHDF immer quer stellt wenn man diesen was Anbieten will.Ich habe es mehrfach versucht,jetzt habe ich die Nase endgültig voll
      voll von Herstellern und ihr von OpenHDF weil eure Sturheit ist kaum zu überwinden.Wenn alle Images Bauer so wären gebe es kein einziges Images.Ihr Bestraft damit nur die User die Mitglieder den Hersteller ist eigentlich ziemlich egal was passiert.Aber wir die User geben Geld aus für diese Geräte mit der Hoffnung das es da ein Images geben wird und dann die große Enttäuschung.Ihr müsst euch auch mal in meine Lage oder der der anderen User versetzen.Die anderen Images taugen holt nicht viel deshalb setzen wir auf Euch,wenn es nicht so wäre,wäre hier schon lange verschwunden.Ich weiß das ihr hier keine Kritik vertragen könnt aber das ist nur mal die Wahrheit und meine Meinung dazu.

      Nachträglich noch an alle alles Gute fürs neue 2017 viel Gesundheit und Glück.
    • Wenn du dir die falsche Box ohne HDF-Support kaufst bist selber schuld.

      Lass deinen Frust nicht an uns aus.
      Wir arbeiten hier freiwillig und gratis für alle User.

      Deine Forderungen und Äusserungen sind einfach nur unverschämt.

      PS: die Aussage von VUplus ist nonsens.
      Wir stellen uns keineswegs quer.
      Ich habe persönlich angefragt bezüglich der Solo 4k und bekam eine negative Antwort.





      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Dann verstehe ich nicht,warum macht ihr dann bis zur Baureihe 800 ein Images für die Dreambox,wenn ihr euch mit Hersteller nicht versteht dann lass ich das ganze gleich ganz bleiben.Bei Vuplus ist das gleiche 3 oder 4 Boxen und dann Schluss,da streiche ich doch gleich alle Images von diesen Herstellern die Ärger machen.Also gut so wie ich sehe wird da nichts geben,da macht es keinen Sinn hier weiter zu schreiben weil wir drehen uns nur im Kreis und am Ende passiert eh nichts.Da muss ich holt leider jetzt Ausschau halten nach anderen Images bleibt mir wohl nichts anderes
      übrig.Ich schaue natürlich jeden Tag vorbei aber es ist echt schade.
    • Ganz ehrlich JuergenK1, so eine gequirlte scheiße die du hier schreibst ist kaum auszuhalten!!
      Was glaubst du eigentlich was die Coder hier machen?? Die machen das alles kostenlos und freiwillig für uns, du fährst diese an weil Sie deine gekauften Boxen nicht supporten!?!
      Hast du noch immer nicht begriffen dass die Coder auch die Boxen brauchen um dazu ein Image zu bauen? Und noch wichtiger, dass die Coder auch Hilfe bei Problemen wie z.B wenn es mit Treibern ärger gibt ebenso auf den Hersteller eine Box angewiesen sind.
      Nur weil du so blöde bist und dir die Boxen kaufst OHNE VORHER nachzuschauen welche von HDF unterstützt werden, musst du die Jungs von HDF nicht blöde anmachen.

      Sorry, aber da platzt mir echt so langsam die Hutschnurr!! Wenn du so geil auf ein Image für deine Boxen bist...dann hier mein Vorschlag > DU KAUFST JEDEM CODER EINE BOX > Dann können die auch Basteln.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter