Client-Boxen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Client-Boxen gesucht

      Moin,
      habe ein wenig die Nase voll von meinen Dreamboxen. :cursing: Ewig mit Flasherweiterungen zu arbeiten macht auf die Dauer keinen Spaß.

      Ich habe mir deshalb als Server ein Formuler F1 besorgt. Dieser läuft sehr gut. Nun brauche in noch zwei Clients für die lieben Kiddis. Ein jeder möchte gern auch Aufnahmen machen, deshalb wäre es mir wichtig die Client-Receiver mit rückwärtigen USB-Anschluss oder einer Möglichkeit für eine interne Festplatte zu erhalten. Ich habe mir (etwas vorschnell) den zgemma h2s gekauft. Dieser ist gut, hat aber leider nur einen Frontseitigen USB-Anschluss. Eine offene Klappe mit Kabel daraus mag ich auf die Dauer (auch bei den Kids) nicht leiden.

      Fragebogen:
      Ich möchte maximal 100,- EUR/Box ausgeben.
      * Der Receiver ist für Sat* Wieviele Tuner muß der Receiver haben? - Einen
      * Support mit openHDF-Image? - Wäre schön, da es ein tolles Image mit freundlichem Support ist :danke:
      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden? - Streamen, Homesharing, Mediaportal,
      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? - Festplatte intern oder extern, NAS (alles)
      * Welche Anschlüsse sind wichtig? - HDMI, eSATA, USB,
      * CPU à mindestens BCM7362-Chip mit DDR Memory 512 MB und Flash 256 MB

      Nun meine Frage an Euch:
      Welche Receiver eignen sich für meine Zwecke. Der F3 ist leider ein Tick zu teuer :wacko:

      Schon jetzt vielen Dank!
      Hornie
    • RE: Client-Boxen gesucht

      Hornie schrieb:

      Ich habe mir (etwas vorschnell) den zgemma h2s gekauft. Dieser ist gut, hat aber leider nur einen Frontseitigen USB-Anschluss.


      Guck hinten genauer, da ist noch einer :)

      Unter 100,- Eur Neupreis gibts nur sehr wenig Auswahl.

      Eben die erwähnte Zgemma H.S bzw H.2 S als Twintuner.

      Dann noch Octagon SF98 und Edision Mini

      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter