Linux Box für Einsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linux Box für Einsteiger

      Hallo! Das ist mein erster Beitrag im Forum.. :rolleyes: (Ohje, Hoffentlich mach ich alles richtig :D)
      Also, ich suche meinen ersten Linux-Sat-Reciever. Derzeit juckel ich noch mit der orginalen Sky box rum, aber die ist ja eine Katastrophe. Also möchte ich endlich auch in die Welt der Linux-Boxen einsteigen ^^
      Wichtig wäre mir, dass der Reciever auf jeden fall flüssig läuft, und ich mit meiner V13 Sky Karte aufnehmen kann (am besten direkt auf unser NAS?).. (Das muss ich ja dann mit so einer Softcam machen, oder? Sry dass ich sowas noch nicht weiß, aber ich möchte ja erst einsteigen, bin auch lernwillig :D). Ausgeben würde ich gerne so was an die 150€ (Single-Tuner reicht mir)

      Danke für eure Hilfe :beer:
    • Nachdem du Sky hast, würde ich auf alle Fälle zu einem Receiver greifen, der auch CI+ unterstützt. Für den Fall, dass die Skykarte wieder mal nicht läuft mit einer CAM. Da fällt mir in deiner Preisklasse eigentlich nur der Formuler F3 ein.

      Ansonsten lies dich wgen CAM mal im Oscam-Bereich ein.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter