Diskussion zum Sec-Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ellert_de schrieb:

      Nein, danke - die Kiste habe ich weggegeben.

      Meine läuft jetzt seit 5 Jahren wie geschmiert, kann nicht meckern. Liegt aber auch mit Sicherheit am openHDF
      Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • hallo

      Weis nicht ob das als Scherz gemeint war,aber was hat das Image mit der Batterie zutun.
      Die Batterie würd gebraucht wenn die Box Stromlos ist,so habe Ich das zumindestens verstanden.

      Das dann bestimmte Daten nicht verloren gehen,so wie bei einer Universal FB wo man binne 30 Sekunden die Batterien wechsel kann/muss.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es eine sher gute Box ist. Vor allem im Zusammenspiel mit dem openHDF. Das Sec-Board interessiert mich nur am Rande, da sie nie stromlos längere Zeit irgendwo verschwindet. Und das ist ja wohl das Entscheidende.....
      Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter