LX3 Fernbedienung einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LX3 Fernbedienung einstellen

      Hallo,
      habe 2 Fragen zur FB der LX3

      1. Habe auch die ET9200, da kann ich über die Mark Taste das MediaPortal aufrufen. Wie kann ich bei der lx3 eine Taste für Mediaportal belegen (welche Taste ist dafür sinnvoll, da es die Mark Taste nicht gibt)

      2. Kann die FB der LX3 auch als TV Fernbedienung verwendet werden? Wie kann ich das einstellen? Oben am Power ist ja extra TV links und STB rechts. Aber auf TV tut sich nix. Hab einen Samsung TV.

      Danke
    • Du kannst mittels Hotkey (drücke dazu lang die rote Taste), eine beliebige Taste deiner Fernbedienung mit Mediaportal belegen. Kannst ja auch einen langen Tastendruck dafür verwenden, wenn du keine kurze Taste dafür "opfern" willst.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

      Weis nicht ob die FB der LX3 anders ist als bei der LX1-2,aber Ich habe die FAV Taste für das ETPortal genmmen mit MP-Web und Shoutcastradio--Timer--Aufnahmen usw.

      Aber Ich habe auch noch nie FAV Listen gehabt,sondern nur 1 Gesamliste.

      Und Ich nehme bis Heute immer nur die Original FB von jedem Gerät,da weis Ich genau welchte Taste Ich drücken muss.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Danke das mit dem et-Portal auf eine Taste legen hat geklappt!

      Nur mit dem HDMI-CEC hab ich so meine Probleme. Eingeschaltet wird der TV, aber nicht mehr aus, wenn ich die Box abschalte. Hab extra auch ein extra HDMI Kabel genommen, da es mit dem mitgelieferten gar nicht funktionierte! Also beim einschalten der LX3 wurde der TV nicht mit eingeschaltet, aber das geht jetzt immerhin mit dem anderen HDMI.
      Danke

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter