Untertitel Austrahlung auf Deutsche Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Untertitel Austrahlung auf Deutsche Sender

      Hallo!

      Jemandem passiert, dass die Untertiteln für bestimmten deutschen Sender nicht gesehen werden, trotz im Untertitels Menü verfügbar und aktiviert?

      Zum Beispiel, für das Erste und ZDF kann ich die Untertiteln immer sehen.

      Bei Arte gibt es im Gegenteil 6 verschiedene Untertitel im Menü (deutsch DVB, deutsch TXT, französisch…), aber meistens funktioniert nur einer auf Französisch oder keiner.

      Ich sehe Satellitenfernseher aus Spanien mit einem Gigablue Quad mit openHDF. Ich würde wissen, ob es ein Fehler des Gerätes oder der Sender Ausstrahlung ist
    • Danke für die schnelle Antwort! In Gegenteil hatte ich warten müssen, bis ich zu Hause gekommen bin, um deutliche Dateien zu nehmen.

      Ich sehe jetzt keine Verwandtschaft zwischen Frequenz und Untertitel. Trotzdem beobachte ich, dass alle sichtbare Untertiteln, in DVB-S2 ausstrahlt sind.

      Drunter sind die Dateien, die ich (immer von Sender mit im Menü verfügbaren Untertiteln) gerade genommen habe.

      DVB-S2 Untertitel:
      11494 Mhz: Das erste (immer sichtbar), SWR (jetzt ja) und Arte(einige Sendungen nur auf französisch, andere gar nichts)
      11362 Mhz: ZDF (immer), ZDF Kultur zeigt die Untertiteln des gemeinsamen ZDF; ZDF Neo und Info nichts
      11953 Mhz EinsPlus jetzt nicht,
      Eins Festival ja

      DVB-S unsichtbar:
      12188 Mhz: RTL, VOX
      12545 Mhz: Kabel Eins, Sat1, ProSieben

      Auch, wenn ich eine Sendung mit Untertitel speichere, verschwindet der, ob ich rückwärts oder vorwärts gehe, und ich soll der Film neu von Beginn spielen, um sie wieder erscheinen zu machen

      Das geschieht mir, mit allen openHDF die ich benutzt habe, ich glaube auch mit den anderen Images. Jetzt habe ich das v5.3 172

      Enviado desde mi GT-I9300 mediante Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ssontalba ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter