Hilfe Dm 800hd se sim 2.1 / Clone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Dm 800hd se sim 2.1 / Clone

    Hi, Ich brauche dringen eure Hilfe ich mache mit dem Problem schon seit 4 Wochen rumm.
    Durch meinen Umzug musste ich meine Dm800hd se von kabel zu sat umbauen.
    Ich empfange hier jetzt eigentlich alle privat Sender und auch in Hd allerdings sky Bundesliga usw nur channel 6 und 9 ;( sky Film fehlt usw
    So wie ich das nachgeschaut habe fehlen mir die sender alle die auf Fec 9/10 laufen.

    Was ich unternommen habe bisher: Ich habe ein neues Lnb gekauft (quad) , Schüssel vom Technicker neu ausrichten lassen.
    Ich habe 100 verschiedene Software enigma2 ozoob gp3 auf die dream geflasht und es hat nix geholfen ;(
    Auf einem noname resiever empfange ich allerdings diese ganzen Programme nur klar sie sind verschlüsselt.

    Ist vieleicht der sat tuner defekt aber ich meine die anderen programme empfängt er ja

    Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch alles machen soll. Ich hoffe ganze arg das mir jemand hier helfen kann Danke schonmal

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter