Probleme mit Dreamboxedit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Dreamboxedit

      Googgi schrieb:

      Anbei mal eine geänderte und hoffentlich nun 100% sichere Vorgehensweise:
      1. Datei runterladen und am PC in einen eigenen Ordner entpacken
      2. dreamboxedit runterladen: dreamboxEdit v 6.0.0.x
      3. Das Tool starten, Datei > ftp...> "Settings Dateien von der Dreambox lesen"
      4. Extras > Import > User Bouquet Dateien importieren > nun den Ordner mit der entpackten Datei wählen
      5. auf "Verarbeiten" klicken
      6. Datei > ftp... > "Settings Dateien zur Dreambox senden"
      hallo

      Das ist Gut gemeint von dir,habe aber vil vor 2 Wochen ewig mit den Dreambox es versucht.
      Auch mit dem Video usw,Ich bekomme das nicht hin kommt immer wieder Fehler sowieso.

      Vil sind meine Fovoriten einfach zu Alt.??

      gruss langer

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich habe mir das Video vil 3 mal angeschaut,und die Wichtigen Sachen aufgeschrieben.
      Und so viel Ich noch Weis,steht die Verbindung und das Passwort stimmt auch.
      Aber der Transfer klappt nicht,aber mir ist eh alles viel zu Klein das fällt mir Schwer das zu Sehen.
      Besonders dann überhaupt die Senderliste.

      Deshalb mache Ich das auf der Box in 15-20 Minuten bei 120 Sendern,egal ob Kabel oder Sat.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter