Live TV Bild auf einen Trekstor Mediaplayer Anschauen/Streamen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live TV Bild auf einen Trekstor Mediaplayer Anschauen/Streamen.

      hallo

      Habe die Sucher benutzt aber vil nicht mit dem richtigen Begriff.

      Ich kann zbs von der ET9200 fehlerfrei die Aufnahmen auf einen Trekstor TV im Schlafzimmer abspielen,unter Netzwerk-Workgroup.
      Könnte Ich jetzt auch das TV Programm bsw die TV Sender so Sehen ?? und was müsste Ich da einstellen,Ich habe ja zbs keine Senderliste oder umschalten auf TV.

      Ich habe auch 2 Neo2 am Mediaplayer da habe Ich zbs unter UPNP im UPnp Browser eine TV und Radio Liste.
      Da kann Ich die Sender einfach aus wählen,das geht doch bestimmt auch mit zbs der ET9200.

      Kann mir das Bitte jemand Helfen bsw Erklären wie das geht. :danke:

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Für deinen Wunsch brauchst du ein Gerät, welches mit Enigma2 zurecht kommt. Das geht am einfachsten mit einem anderen E2-Receiver und dem Plugin remotechannelstreamconverter auf der Box mit der du den Stream empfangen willst.
      Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Kodi auf einem Gerät läuft. Mit dem Plugin VU+ kannst du auch von einer Enigma2 Box streamen.

      Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • hallo

      Erst mal Danke

      Ich habe bis eben mal versucht etwas zu finden,mit Streamen oder Samba usw aber nichts gefunden.

      Also es ist so das Ich mit dem Mediaplayer zugriff auf die ET9200 habe,sogar in die Ordner etc--plugin--var und natürlich auf Media und die Aufnahmen also so weit geht das.
      Nur nichts mit TV oder Senderlisten oder so.

      Ich hätte im Schlafzimmer zum Mediaplayer eine eco+ Kabel stehen mit ATV drauf.
      Wäre das genannte Plugin dafür geeignet.?

      Das ist mir immer etwas peinlich aber die Neo2 hat unter upnp Browser einfach eine TV und Radio Liste stehem und da brauche Ich nur den Sender zbs TNT Film HD an klicken und er läuft.

      So was gibt es im HDF nicht vil unter einem anderen Namen??

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Danke

      Das war ja nur ein Beispiel wie es mit der Neo2 funktionier.

      Und ob das mit zbd der ET9200 und HDF auch geht,ich versteh nicht ganz das der Mediaplayer auf die Aufnahmen und FP zugreifen aber es geht kein TV Bild.

      Habe das genannte Plugin jetzt mal auf der Ecö+ muss es aber erstmal suchen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      :thx: :thx: :smilie_winke_048:

      Ich beneide euch ja um euer Wissen,aber in 100 Jahren weis Ich das auch alles. :hail: :hail:

      Ich bin ganz von den Socken,wie das alles läuft hat auf anhieb geklappt.
      Und das Laden der Hauptsender hat vil 1-2 Sekunden gedauert.

      Ich habe jetzt auf der Eco+ die UM Kabelsender mit Allstar HD und die Sat Sender mit HD+plus natürlich das MP und Internetradio.

      Da Sag mal noch einer das ist nicht Gut,wenn man einige Boxen hat. :thumbup:

      Ich :danke: euch das ist einfach nur Toll. :thumbsup:

      gruss langer

      PS das selbe mache Ich jetzt noch mit der LX1,weil Ich mit der ganz selten was Aufnehme.
      So habe Ich immer volle Senderauswahl.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter