Erledigt-ET9200 im Netzwerk und Mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt-ET9200 im Netzwerk und Mediaplayer

      hallo

      Das ist eher nur ein Frage.

      Meine ganzen Boxen sind per Lankabel und Lan Switch am Router angeschlossen in meinem Netzwerk.
      Jetzt habe Ich gestern wegen meinen 2 Neo2 Kabel einen Mediaplayer Trekstor TV angeschlossen,um mir im Schlafzimmer die Aufnahmen an zu Sehen per Netzwerk (das ist doch Streamen).

      Jetzt habe Ich festgestellt das Ich im Mediaplayer unter Netzwerk Workgrop,den vollen Zugriff auf die ET9200 habe,
      Ich kann so gar die einzelen FP aus wählen,das sind 3 externe FP,und das ohne etwas Eingestellt zu haben.

      ABer mir wird nur die 1 ET9200 angezeigt die 2 Et9200 und die LX1 und LX2 nicht,ob wohl alle im Netzwerk hängen und jede Box hat eine andere IP.
      Und alle 4 Boxen haben das HDF Image drauf,was könnte der Grund da jetzt sein,das es nur mit 1 Box geht.
      Und Ich habe bestimmt nichts im Menü Netzwerk oder so verstellt.

      Was und Wo könnte Ich das mal über Prüfen. :88: :danke:
      Und vil Wichtig auf meinem Laptop steht unter Netzwerk 1 ET9200 unter Computer.

      Wäre Schön wenn mir das vil jemand Erklären könnte.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • LANGER schrieb:

      Und vil Wichtig auf meinem Laptop steht unter Netzwerk 1 ET9200 unter Computer.


      Nur einer? Bei mir stehen alle Boxen unter Computer. Irgendwas passt da nicht. Ist wirklich alles unter Workgroup? Samba ist auch bei allen Boxen gestartet?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      Danke erst mal.

      1 weis Ich garnicht was Samba ist,und 2 glaube Ich nicht das Ich da was eingestellt habe.
      Kann man das einfach so Aktivieren.?

      Wäre schon Schön wenn Ich die anderen 3 Boxen auch Aufrufen könnte im Mediaplayer.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      So Ich habe jetzt auf allen 4 Boxen 2xET9200-LX1-2 Samba eingestellt.

      Das Ergebnis ist das Ich auf dem Mediaplayer Trekstore TV unter Network Shares wohl alle Einstellungen der 4 Boxen Sehen kann.OK
      Und hier wähle Ich zbs Media aus,UND muss aber nach der IP Schauen der jeweiligen Box weil es je 2 mal heißt ET9200 und lxpeed.

      Und unter Netzwerk Workgroup (Mediaplayer) steht nur jeweils 1 mal ET9200 und Lxpeed.
      Das Problem hatte Ich auch mit 2x Neo2 da habe Ich aus Coolstream1 noch die 2 Box coolstream 2 umbenannt.
      Per FTP unter etc share conf.

      Und das müsste Ich jetzt wohl bei jeweils 1 Box auch machen zbs LX1--LX5
      Nur geht das unter zbs Samba irgend wo zu ändern bsw Unbenennen.

      Wäre schön,kann aber auch die Media FP per IP aussuchen.

      Bin aber erst mal Froh das es soweit schon geht.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter