Update, kann keine aufgenommenen Filme mehr schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update, kann keine aufgenommenen Filme mehr schauen

      Danke und gruß Marcel11
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

    • Alles neu aufgespielt, keine chance !!!!

      Ausser das er mit dem neuen Update das Telefonbuch der Fritz Box nicht mehr liest und den Status der Fritzbox nicht mehr anzeigt.

      Spiele wieder Update vom 05.01.2016 ein.

      und Hoffe dass mir jemand hlft.

      LOgs vom neuen Build hänge ich auch mal an, echt scheiße mit den Updates, werden immer ........

      Enschuldigt meinen Ärger, gruß und danke Marcel11
      Dateien
    • Lass jetzt die Version v0m 05.01.2016 laufen, bis mir jemand das OK zum Update gibt.

      gruß Marcel 11

      Jetzt hat bei der Ampel wieder 91 Updates gestanden, habe upgedate Stand 105, Scg´heiße scheiße scheiße!!!!!!!!


      Ich
      brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Koivo und Goggi ihr könnt mir doch bestimmt helfen, ich bastele schon stunden, wiedo bekomme ich 91 Update angezeigt, 105 installiert wie im ersten tread auf dem Bidd 14 zuviel, wieder die Gstreamer unsw.



      Muß Übermorgen ins KK und meine Frau ist allein!!!!!!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

    • Kann dir im Moment nur empfehlen kein Update zu machen nachdem du deine Sicherung wieder eingespielt hast, bis der Fehler behoben ist. Die Updates sind ja nicht überlebensnotwendig. Ich mach auch oft wochenlang keine.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Das leidige Problem mit Updates beim gstreamer. Einfachste Lösung ist die Einstellungen zu sichern, neu flashen und die Einstellungen wiederherstellen zu lassen. Wer keinen Ärger mit dem gstreamer haben will sollte das 4.2 Image benutzen. Die Einstellungen vom 5.3 funktionieren auch im 4.2.

      Gesendet mit meinem P8000
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Könnte man nicht beim Fedd wenn 91 Updates angezeigt bekomme, 91 updates aufsetzten.

      Wieso kommen dann 14 Updates mehr, also105. die nicht benannten 14 sind dann die Fehlermeldung beim Update Gstreamer.

      Für Was haben wir die Ampel die grün zeigt und alle Updates uaf gut Glück machen? Wenn 91 UpdaTES am Fedd, dann sollten auch 91 kommen und nicht nach dem Updatelauf 105 geuppt werden. Das muß doch kontrollierbar sein.


      Und was immer noch nicht beantwortetet ist, nach dem Update bekome ich im EMC Ja den Anfang des Films im kleinen Fenster angezeigt, dann kommt der CRaslog, wo Normal das Bild Groß werden soll.

      Das mediaportal bleibt auf einem alten Stand, so wie die anderen Erweiterungen.

      Glaubt ihr nicht das das Problem, mit dem XionHDF aufgetreten ist und warumfunktioniert inn der Toolbox das Images Fiox für Upfates nicht.

      Kann es sein das Ihr, nicht böse gemeint, aber dir Prioritäten vieleicht wieder auf die Anwendungen setzen solltetund zwar auf die Erweiterungen die wir möchten und Oftmals brauchen, statt sich mit einen SKIN den Ihr entwickelt bis zum Pilot auf einer anderen Maschine ausprobiert.

      Also für mich ist die Ausage, Spiel einaltes Update ein, alte Erweiterungen, wie nimm beim Auto ein Rad ab, unbefriedigend und fahr auf drei Reifen.

      Ist alles nicht so böse gemeint, wie ich es geschrieben habe, ich bewunderee eure Arbeit auch, aber seit der neue Gstreamer und XionHDF aufgetaucht sind, sind wie User die Dummen die Stunden oder Tage an der Box basteln, damit wie alte Erweiterungen schauen können.

      Das ist EDV zu Fuß!!!!!!

      gruß Rainer

      Und Koivo das mit den Einstellungen sicher und zurückspielen , brachte den gleichen Erfolg.

      Bringt doch bitte ein fertiges sauberes Update mit den neusten Erweiterungen, für zum Beispiel, Mediaportal, Fritzcall, etc....

      Auf mene Crashlogs habt ihr auch nicht geantwortet, wann kann ich mich bei einer grünen Ampel auf ein Update verlassen, oder brauch mann die Ampel auf Grün nicht mehr und allles ist auf gut Glück!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

    • Der Skin is definitiv nicht dran schuld, es sind wohl die Treiber der einzelnen Boxen die mit dem neuen G-Streamer nicht zurecht kommen. Ich hab hier auch Boxen mit den neuesten Updates und den Xion und alles läuft bestens.
      Aber wenn du meinst es läge am Skin, dann versuch es doch mit einem anderen, der Xion ist ja nicht Pflicht. Zudem hat dir Koivo schon empfohlen auf die Version 4.2 auszuweichen, da ist der alte G-Streamer drin.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Kann dir im Moment nur empfehlen kein Update zu machen nachdem du deine Sicherung wieder eingespielt hast, bis der Fehler behoben ist. Die Updates sind ja nicht überlebensnotwendig. Ich mach auch oft wochenlang keine.


      Sei mir nicht Böse, aber so eine Antwort ist auch nicht der Bringer, klar sind die Updates nicht Überlebensnotwendig aber ist das dein Fernseher, dein Haus oder Garten.

      Wenn ich eine Grüne Ampel Angezeigt bekomme ,möchte ich updaten und die neusten Erweiterungen die ich nutze in der neuen Version haben.

      Was denkst du für was die Ampel beim Updaten da ist?


      gruß Marcel11, auch nicht böse sein!
    • Wann bekommen wir Bescheid wann wir ein Update wieder wagen können, habe zwar eben Händlich mein Mediaportal erneuert, bin aber vom Plugin immer noch eine Version hinten dran.

      Wäre nett wenn sich die Admin heute nochmal zu dem Thema äußern werden und auch mal die Chrashlogs auswerten, dafür setzte ich ja die Bilder und die Crashlogs ein.

      Ich Programmiere Zwar nicht, mach mir aber doch auch Stundenlang Arbeit, damit ein Programmier weiß wo es hängt.

      Danke Marcel11


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

    • Acher schrieb:

      Ich habe das selbe Problem. Crash beim Start von aufgenommen Sendungen. Skins getauscht, EMC deaktiviert - alles ohne Erfolg.
      Bei der Updatesuche habe ich 45 Leichen (gstreamer 1....)


      Beivor ich mit den Updates herumgebastelt habe , hate ich auch 45 Leichen, das heißt ich bin doch nicht der einzige, das sind doch viele, nur nicht jeder meldet sich!

      Gruß Marcel11
    • itz4mie schrieb:

      Der Skin is definitiv nicht dran schuld, es sind wohl die Treiber der einzelnen Boxen die mit dem neuen G-Streamer nicht zurecht kommen. Ich hab hier auch Boxen mit den neuesten Updates und den Xion und alles läuft bestens.
      Aber wenn du meinst es läge am Skin, dann versuch es doch mit einem anderen, der Xion ist ja nicht Pflicht. Zudem hat dir Koivo schon empfohlen auf die Version 4.2 auszuweichen, da ist der alte G-Streamer drin.


      Ich gehe nicht zurück, bis vor dem Update ging doch alles, das ist doch nicht der weg einfach einem Problem aus dem Weg zu gehen.
      Ich benutze nicht den XIONHDF Skin sondern den nblack51 von goggi.

      Damit habe ich aber genau das gleiche Problem, wenn du in den ersten Crashlog nach schaust siehst du das ich unterschiedliche Skins benutze.

      Das Problem liegt woanders und 4.2 mach nicht auf die Box, entweder versuche ich eine andere Firmware oder Hardware.

      Aber das ist nicht der Sinn an einem Problem zuarbeiten, Bilder und Logs habe ich doch genug zu Verfügungung gestellt.

      So machen wir das auch an meinem Arbeitsplatz, Bilder und Craslogs weiterleiten und die Programmierer versuchen dann das Problem in den Griff zu bekommen.

      Gruß Marcel11

      Und dann benutzt du noch andere Boxen, hier ist das Forum fur Clarke tech-Xtrend 9000 -9200.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel11 ()

    • Ich bin dir nicht bös und natürlich kannst du mit deinem Receiver - auch wider besseren Wissens - machen was du willst, aber eigentlich hattest du es ja schon selber kapiert, dass Updates im Moment nicht funktionieren auf deiner Box und trotzdem hasts du es wieder versucht.

      Marcel11 schrieb:

      Lass jetzt die Version v0m 05.01.2016 laufen, bis mir jemand das OK zum Update gibt.

      gruß Marcel 11

      Jetzt hat bei der Ampel wieder 91 Updates gestanden, habe upgedate Stand 105, Scg´heiße scheiße scheiße!!!!!!!!


      Ich wollte dich eigentlich nur darin bestätigen keine z.Z. Updates zu machen, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

      Außerdem solltest du dir noch mal klar machen, dass die Images in der Freizeit der Macher entstehen und dir kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

      Bitte sei mir jetzt nicht bös, aber deine Beiträge lesen sich als ob du monatlich für die Images bezahlst und deshalb Leistung einfordern kannst.
      ... und wie gesagt, nix für Unguad.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • itz4mie schrieb:

      Ich bin dir nicht bös und natürlich kannst du mit deinem Receiver - auch wider besseren Wissens - machen was du willst, aber eigentlich hattest du es ja schon selber kapiert, dass Updates im Moment nicht funktionieren auf deiner Box und trotzdem hasts du es wieder versucht.

      Marcel11 schrieb:

      Lass jetzt die Version v0m 05.01.2016 laufen, bis mir jemand das OK zum Update gibt.

      gruß Marcel 11

      Jetzt hat bei der Ampel wieder 91 Updates gestanden, habe upgedate Stand 105, Scg´heiße scheiße scheiße!!!!!!!!


      Ich wollte dich eigentlich nur darin bestätigen keine z.Z. Updates zu machen, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

      Außerdem solltest du dir noch mal klar machen, dass die Images in der Freizeit der Macher entstehen und dir kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

      Bitte sei mir jetzt nicht bös, aber deine Beiträge lesen sich als ob du monatlich für die Images bezahlst und deshalb Leistung einfordern kannst.
      ... und wie gesagt, nix für Unguad.


      Ich habe nciht monatlich bezahlt, habe aber schon gespendet und wenn ich zufrieden bin werde ich das wieder tun.

      Aber schau dir mal die craslogs an mit verschiedenen SKin aber die Fehlermeldung ist identisch, sogar bis auf die , Stellen, also liegt das Problem für mich in der Programmierung.

      gruß Marcel11
    • Das mit dem Skin hast du ins Spiel gebracht.

      Marcel11 schrieb:

      Ist alles nicht so böse gemeint, wie ich es geschrieben habe, ich bewunderee eure Arbeit auch, aber seit der neue Gstreamer und XionHDF aufgetaucht sind, sind wie User die Dummen


      Es ist kein Programmierfehler, denn das ist in allen Boxen gleich programmiert - deshalb darf ich mitreden, auch wenn ich andere Boxen hab :) -. Es geht einfach darum, dass deine Box mit dem G-Streamer nicht zurecht kommt.

      Koivo schrieb:

      Das leidige Problem mit Updates beim gstreamer. Einfachste Lösung ist die Einstellungen zu sichern, neu flashen und die Einstellungen wiederherstellen zu lassen. Wer keinen Ärger mit dem gstreamer haben will sollte das 4.2 Image benutzen. Die Einstellungen vom 5.3 funktionieren auch im 4.2.


      Übrigens das Image 4.2 ist, bis auf den G-Streamer, identisch mit dem 5.3 und wird auch entsprechend gepflegt. Es ist sozusagen ein auf deine Box angepasstes Image.

      Meine Oma hat immer, wenn ich zu meinem eigenen Nachteil bockig war, gesagt: Gscheid solls mi ind Finga friern, warum strickt ma mei Mama a koane Handschua.

      Komplett neu gefashed hast du schon?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • normalerweise sollten von 146 auf 149 keine Probs mehr sein.
      Dieses Problem besteht nur deshalb weil wir auf Gstreamer 1.7.1 gegangen sind und dabei einen Fehler gemacht hatten.
      Der Umstieg war mit Build 140 auf die nächst höhere Version, doch wurde dort beim compilieren (bauen) der Images der GST falsch benannt.
      Ab frischen Flash Build 146 war er richtig drin, deshalb glaube ich das ein Update auf 149 ohne Probs laufen sollte.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • pixbox schrieb:

      warum hast du nicht gleich die 149 genommen
      v53.hdfreaks.cc/et9x00

      Probleme besteht immer noch jetzt sind es 9 pakete

      Bekommt ihr das weg oder muß ich jetzt noch die 149 Probieren

      Danke und gruß Marcel11
      Dateien
      • 1.jpg

        (88,4 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (119,68 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (84,61 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter