Cover/Bilder im Enhanced Movie Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cover/Bilder im Enhanced Movie Center

      Hallo Leute,
      ist es möglich im EMC Bilder zu den einzelnen Files an der Seite anzuzeigen wenn man mit dem Cursor-Balken drauf geht.
      Ich hab diverse .mp4 Files darunter auch Urlaubs-Videos für die es ja keine Coverbilder online gibt.
      Ich dachte mir ein Snapshot aus diesen Files als Ersatz für die Cover.
      Wie mach ich das?
      Achja, wie bekomme ich die rote Weihnachtsmütze auf dem HDF Logo wieder weg?

      gruß

    • Leg einfach Bilder in den gleichen Ordner wie die Filme mit dem gleichen Namen wie der Film.
      Beispiel: Film.mkv und Film.jpg

      Die Mütze sollte mit dem nächsten Update weg sein.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Im Konfigurationsmenü vom XionHDF Skin mußt du bei EnhancedMovieCenter eines der Auswahlen mit Cover wählen und speichern.

      Danach kannst du im EMC mit lang drücken der Infotaste, auf dem jeweigen Film, die Filminformation TMDb mit Cover abrufen und mit grüner Taste speichern.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • In diesem Zusammenhang habe ich auch eine Frage zu EMC, ich suche immer im Menü von EMC unter Cover suchen gleich alle Cover für einen Ordner (mit der grünen Taste) was die letzten Jahre immer funktioniert hat und fast alle Cover nach der Reihe gefunden und gespeichert wurden. (wenn der Filmnamen richtig ist)

      Seit einiger Zeit aber funktioniert diese allgemeine Suche nicht mehr richtig. Es werden zwar gefundene Cover gezählt und haben anschl. auch wie immer statt N/V einen Sekundeneintrag (z.B. 0,124) nur leider sind die Cover nicht auf der Festplatte und somit anschl. auch nicht im SMC ersichtlich. Bei der Einzelsuche mit der OK-Taste wird aber auch gespeichert.

      Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe? Das EMC deinstalliert und neu installiert habe ich bereits einige Mal versucht, ich habe auch das letzte Image 126 von 5.3 ohne Einstellungen völlig neu installiert und anschl. ein Software-update durchgeführt, damit alles auch dem neuesten Stand ist und sofort das Szenario versucht ohne Veränderung.

      Gruß
      Helmut

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter