Frage zu Streaming an mobile Endgeräte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage zu Streaming an mobile Endgeräte

1. Könnt ihr bitte nen eigenen Thread zum Thema Streaming machen unter Technik-Ecke

2. was wird benötigt um z.B. Inhalte des Media Portals auf iOS-Produkte zu streamen oder auch aufgenommene Filme?

3. oder kennt jemand quasi ne "MediaPortal"- App?

4. Welchen Prozi braucht man mindestens in der Linux Box?

Gruß domasla

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini
      Nix. Damit kannst Inhalte vom iOS-Gerät über die Box aufn TV streamen.
      Google hätte das auch gewusst.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

<p>@itz4mie</p>

<p>es gibt aber eine App des gleichen Namens die Inhalte von MedienServern auf dem mobilen Endger&auml;t abspielt deshalb war ich verwirrt</p>

<p>also kurz gesagt: das Plugin bildet das airplay protokoll von apple nach und ich kann vom Handy dann die sachen an die Box senden statt an mein apple TV ?</p>

<p>was geschieht wenn beide Ger&auml;te an sind - also Box und apple TV ? ;P</p>
      DB 7000 S Vantage HD 7100 S HUMAX PR-HD 1000C Golden Interstar Xpeed LX2 SpyCat Mini
      Was passiert musst ausprobieren. Aber wenn du schon einen Apple-TV hast dann würd ich das Airplay-Plugin garnicht erst installieren, denn der Apple läuft definitiv besser.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Unsere Partnerboards

Banner
    DOP MOSC
    Flag Counter