Neutrino-MP-by-dbo-20-12-2015-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das 'geschafft' deute ich mal so, dass Du die Bootargs erfolgreich geändert hast ?
      Wie in der Anleitung steht, kann man den Spark Bereich nicht per Bootloader flashen, da der immer ein yaffs2 Image flashen will.
      Also geht es zum Beispiel per Gui.

      Da hier ja keine SH4 Images produziert werden, wäre es besser bei BPanther.....

      Nur kurz:
      Wenn Du ein Image von mir in der Enigma2 Partition laufen hast, kannst Du den Spark Bereich mit der GUI via Lokales Update flashen.
      Dazu die Sperre entfernen indem Du ein Token schreibst per Telnet: touch /var/etc/.spark_flash_possible
      Dann geht es per Menü:
      BrokenAttachment.txt
      Les Dir unter 'i' (Information) die Beschreibung durch, da sollte alles klar werden.
    • Gestern habe ich exakt deiner Anleitung gefolgt und zum Glück hat es sofort super geklappt :thx:
      Gleich danach habe ich Image@FFTeam in den Enigma2 Bereich installiert und von dort aus per intergrierten Plugin Image@DboxOldie in den Spark Bereich geflasht.
      Was für ein wunderbare Nachricht, dass es mit deinen Image auch möglich ist, von E2 Bereich ins Spark Bereich zu flashen :thumbsup:
      Wegen folgendes (Auszug aus Anleitung von DrStoned) möchte ich gerne noch fragen...
      Spoiler anzeigen
      ​Sollte ein FF-Team-Image im Enigma2-Flashbereich liegen und Ihr flasht, z.B. ein DboxOldie-Image mit Auslagerung der SWAP-Datei in die NAND-Data-Partition, so wird das FF-Team-Image teilweise überschrieben und bootet nicht mehr.
      Aber erst wieder am WE kann ich weiter mit der Box spielen und werde bei BPanther melden.
      Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!
      | VF-Anschluss | CS-Zee ---> Image@NI/KW | GM-TripleX ---> Image@DboxOldie |

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter