Such neue Box für Gigablue 800UE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Such neue Box für Gigablue 800UE

      Hallo zusammen,

      ich bin hier auf der Suche nach einem neuen Satreceiver für meine mittlerweile in die Jahre gekommene Gigablue 800 UE. Ich war mit diesem Reveiver im großen und ganzen sehr zufrieden ( abgesehen von den teilweisen Abstürtzen bei Image Wechsel) und möchte mich nun verbessern.
      Deshalb meine bitte an Euch, mich in meiner Kaufentscheidung zu unterstützen.

      ich bin auch auf der Suche nach einem guten Preis / Leistung Verhältnis für folgende Spezifikation:

      * Ich möchte um die 200 EUR ausgeben.

      * Der Receiver ist für

      Sat Empfang

      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben?

      1 Sat Tuner evtl 2

      * Support mit openHDF-Image?

      Ja, wenn möglich.

      * Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?

      zB. streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, Zugriff über FTP & Web Interface, Remotesteuerung für z. B. PVR Aufnahme.

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?

      1-2

      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung:

      Sky HD

      * Der Receiver soll

      ein hervorragendes HD/SD Bild haben und eine klaren gut verständlichen Klang

      * Welche Anschlüsse sind wichtig?

      HDMI, USB, Toslink optisch,

      Wichtig wäre mir ein schneller performanter Prozessor (was man für das Geld kriegen könnte) für schnelle Umschaltzeiten & ggf. Gigabit.
      das Image sollte sehr stabil laufen da bei Gigablue es teilweise Zuverlässigkeitsschwankungen kam:-))

      Dachte so an folgende:

      Optimuss OS2+

      Atemio 6200 mit ext. HDD???

      Red Eagle

      Xtrend 7500

      Gigablue HD X3

      Nehme auch gerne eine gute gebrauchte Box wenn jemand eine Abzugeben hat.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe
      :danke:
    • Ja, kannst alle deine angeführten Boxen nehmen.
      Evtl. auch noch die Edision OS1 Plus, wenn du auf das Display und den CI+ Slot verzichten kannst. Ansonsten gleich wie die OS2 Plus.

      Empfehlen kann ich dir auch noch die Zgemma H.2S.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter