Verkauft! Verkaufe Optimuss OS2 Plus mit Festplatte 160gb (intern) Twin SAT 2xDVB S2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkauft! Verkaufe Optimuss OS2 Plus mit Festplatte 160gb (intern) Twin SAT 2xDVB S2

    So es ist soweit ich trenne mich von meiner treuen OS2 Plus.

    Sie ist Technisch sowie Optisch völlig fehlerfrei.
    Außerdem ist die Originalverpackung vorhanden sowie noch wichtiger die Rechnung vom 10.7.2014 (CS-Multimedia)
    Daher noch Restgarantie über Hersteller bzw Händler.
    Da ich bereits im Vorfeld gefragt wurde warum ich mich von der Box trenne möchte ich gleich sagen das es einzig und allein am Reiz etwas Neuem lag. Die Box lief bis zuletzt Rund mit HDF Image ohne Abstürze Hitzeprobleme etc.
    Der einzige mir bekannte BUG bei den Boxen ist das ein pausierter Stream im Mediaportal nicht nach erneuten drücken auf Play wieder an läuft sondern kurz per Zahlentaste "1" 10 sek zurück gesprungen werden muss.
    Wichtig ist auch das die BOX garantiert 1 GB Ethernet hat, hier gab es am Anfang einige Boxen wo das falsche Ethernet interface verbaut wurde.
    In der Box ist eine 2,5 Zoll Festplatte verbaut mit 160gb welche fehlerfrei aufgenommen hat und auch Timeshift möglich macht.
    Der 1300mhz Processor macht die Box sehr schnell.
    Die Bildqualität ist super im SD sowie HD Bereich.
    Für Neueinsteiger kann ich gerne die Box soweit einrichten das die wichtigsten Plugins installiert sind sowie eine aktuelle Astra 19,2 Senderliste damit es gleich losgehen kann.

    PREIS 150eur
    Versand über DHL versichert inclusive.
    Zahlung über PayPal oder Überweisung.
    Als Sicherheit sende ich auf Wunsch per Email ein Bild des Receivers mit Username von hier.

    Technische Details laut Hersteller:
    – 2 x HD DVB-S / DVB-S2 Satellite Tuner– MPEG-4, H.264 & MPEG-2 Compliant– Broadcom 1300 MHz Mips processor(BCM 7356)– 256 MB NAND Flash /8MB NOR Flash / 1 GB DDR3 RAM– Linux Operating System– 10/100/1000 Mbps Full Duplex Ethernet Schnittstelle– 1x Common Interface & 1x Smart Card Reader– 3x USB 2.0 Port(1x in der Front & 2x auf der Rückseite)– Unterstützt Interne 2.5″ SATA Festplatte– HDMI & Component Ausgang(YPbPr)– 12 Zeichen VFD Display (scrollt bei Zeit oder Sendername)– Unbegrenzter Speicher für Ihre Sender– Super Sensitiver Tuner– unterstützt Dolby Digital Plus, Dolby True HD– S/PDIF Ausgang für Digital Audio und Dolby AC-3 Bit Stream Ausgang– Firmware/Software Upgrade: Über Ethernet, USB Memory Stick– Multi-Sprachwahl für OSD Menü´s– Benutzerfreundliches EPG (Electronic Program Guide)– Externes Netzteil– Sehr kleiner Standby Verbrauch (<0.5W)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter