Suche guten SAT Receiver bis 140 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche guten SAT Receiver bis 140 Euro

      Ich möchte maximal 140,- € ausgeben.
      Der Receiver soll nur für SAT sein. 1 Tuner reicht da aus.

      Natürlich soll der Receiver bestens für das OpenHDF Image geeignet sein.
      Was mir sehr wichtig ist, ist das schnelle Zappen und allgemein eine gute Bildqualität.

      Nebenbei möchte ich damit IPTV nutzen was ja eigentlich bei jeder Linux Box kein Problem darstellen sollte.

      Aktuell besitze ich die Xpeed LX 2 und möchte aufgrund der besseren Dual Core Prozessoren umsteigen. ( soll etwas flotter laufen )

      Eine Box die sicherlich lange durch das OpdenHDF Image unterstützt wird.


      Diese Receiver habe ich im Auge und kann mich dabei nicht entscheiden.


      - Atemio 6000

      - Formuler F3

      - VU+ Zero -----> kein Display richtig ?


      Danke im voraus. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
      Interstar Xpeed LX2 Formuler F3 AX4K HD51

    • Ich suche auch einen neuen Receiver.
      Ist der Atemio nicht besser, da 512 MB Nand Flash ?
      Wird für den OS1+ noch ein HDF Image kommen? Hört sich interessant an, weil auch eine HDD verbaut werden kann. Lohnt es sich denn. Ist der BCM 7356 besser, als der BCM7362. Ist doch nur Single Core, oder ?
      ET 7000 sagt mir auch zu, da ich mal den ET9000 hatte und die Treiber wesentlich besser waren als jetzt mit meiner GB Quad.
      Deshalb Auch keine GB HD X1
      VU+ Zero würde auch noch gehen.

      Habt ihr noch weitere Ideen?
      Gibt es irgendwelche Unterschiede bei den Boxen, die ich übersehen hab ? Bis jetzt hat die Atemio mehr Flash Speicher. Glaube eine HDD kann man nirgends verbauen, oder ?
      Die Box soll fürs Schlafzimmer sein,da fällt die red Eagle raus, da das Display stören würde.
      SF 4008 HDF-Image
      AX 51 HDF-Image
    • OS1+ wird doch schon ewig von HDF mit Image versorgt.
      Vom Chipsatz ist sie schneller.
      in dmips betrachtet OS1+ 3000dmips und der die Boxen mit dem derzeitigen Universellen 7362 etwa 2000dmips.

      aber das ist halt auch nicht immer alles.
      Für das Schlafzimmer wäre lüfterlos allerdings interessanter.
      Kommt die OS mini wieder ins Spiel. Oder VuZero oder der Rest mit dem 7362...

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter