Ich habe 2 Probleme mit dem openHDF 5.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe 2 Probleme mit dem openHDF 5.1

      Ich habe die Starsat LX seit einer Woche mit dem 750 MHz Bootloader , Es gibt 2 Probleme :

      1. ich meine es liegt am diseqc...Wenn ich von 19° auf 42° wechsele verliere ich den Signal oder auch wenn genau umgekehrt von einem zum anderen wechsele. Aber soblad ich mein D-Box 2 benutze habe ich dieses nicht.

      2. Dualboot funktioniert nicht. Ich kann nicht von EN2 auf OS1 umschalten.

      Ich mache es genau so:
      VOL- Taste am Gerät gedrückt und betätigen den Schalter auf der Rückseite erneut um das Gerät einzuschalten. Das Display gibt "os1" aus - die Taste kann losgelassen werden.
      Aber es schaltet dennoch nicht um. Es steht dann auf dem Display: boot und es startet openatv 4.2

      Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
      LG
    • Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
      Meine Disecq - Einstellungen sind 19, 13, 42, 7°.
      Openatv Image und Openhdf Image habe ich ausprobiert. Aber das Signal verschwindet ständig. Wenn es 19° was schaue und auf 13 wechsele verschwindet das Signal. Auch wenn ich von 7 auf 13° wechsele.

      Beim Neustart erscheint zwar das Signal vom neuen aber sobald ich wechsele ist er wieder weg.

      Ich habe opennrf image durch zufall ausprobiert und das hat dann komischer weise funktioniert. (edit: mit dem 500 Mhz Bootloader das selbe Problem ) Das Problem liegt also am openatv und am openhdf ???

      Wenn ich mit 750 mhz bootloader ein image hochlade kann ich auf os1 umschalten aber wenn ich mit 500 mhz bootloader das image hochlade kann ich nicht auf os1 umschalten.

      Wie kann ich es jetzt aud os1 umschalten um es zurück zu schicken. Freu mich auf eure Antworten.
      Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flatlines ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter