Gigable Quad HD und ....ja,ja ...das AIRPLAY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gigable Quad HD und ....ja,ja ...das AIRPLAY

    Hallo Leute,

    mal wieder eine Frage, die überall auftaucht, aber nicht so richtig beantwortet wurde.
    Ich möchte gerne , so ähnlich wie bei Chromecast, mein Handy auf den TV Straemen, bzw meine Photos und aufgenommenen Videos auf dem TV ansehen. auf meiner 800 UE mit IOS 7 gings mal, auf der Quad habe ich es leider nicht mehr hin bekommen. Jetzt gibt es ja auch noch IOS 8 dazu. Plugins habe ich die ausprobiert, die auf dem Feed sind. Einer bringt die Box nicht zum Aubsturz (freu) dafür funktioniert das Airplay nicht, einfach nichts zu sehen.
    Wer von euch könnte mir Helfen ?
    Habe IOS8, neuestes 5.1 Image.

    Danke , Gruss schnuepel
  • Auf dem feed liegen der airplayer (kostet Geld), der openairplay und der openairplaymod.
    Einfach mal probieren.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • :88: Guten Morgen, ich wüsste auch gerne, wie ich vom IPhone auf die Box streamen kann (eigene Bilder und eigene Videos)...gestern openairplay und der openairplaymod instlliert, aber bei den Paketen fehlt wohl was (kommen Fehlermeldungen beim installieren, das was nicht gefunden wird).Als erstes hatte ich Bonjour installiert, aber dennoch gehts nicht, kennt einer noch eine andere Möglichkeit (vielleicht ne Art RDP) und kann mich dann dabei unterstützen? :danke:
    Inverto Unicable IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP / Gigablue Quad Plus 2TB OpenHDF 6.1.200 über Unicable / Dreambox 7025+ 160GB Newenigma² und Edison OS mini HDF 5.5.177 mit Dualtuner (DVB S2/T2) über Legacy

    :never-touch-a-running-system: ...oder auch doch :D

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter