... und ich bin hier der Neue!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... und ich bin hier der Neue!

      Hallo.

      Ich habe in der letzten Ausgabe einer Sat-Zeitschrift einen Bericht über den "Sat-Reciever" Wetek Play gelesen. Danach habe ich im Internet nach weitergehenden Infos gesucht und bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen.
      Flugs angemeldet und gespannt auf das, was da kommen mag.
      Momentan fahren wir noch multimediamäßig zweigleisig.
      Fürs Fernsehen nutzen wir einen "08/15" HD Receiver und für das Abspielen von Medien aus dem Internet / Netzwerk einen WD-TV. Aber in Zukunft überlege ich doch, auf so einen Wetek Play mit Twin DVB-S2 Tuner umzusteigen. Ich hoffe, damit aus zwei Boxen (HD-Receiver und WD-TV) eine zu machen (... und vielleicht mit Eurer Hilfe noch einiges an Mehrwert zu bekommen??).

      Sanfte Grüße, ArtDent
      ... so long, and thanks for all the fish!
      (Douglas Adams)
    • Hi.

      Nö. Dringend ist das nicht unbedingt. Der WD-TV (heißt das eigentlich der, die oder das WD-TV??) geht mir zwar sagenhaft auf die Nerven, weil der (die oder das) sich ständig selbst aus dem Netzwerk zu kicken scheint, und meine Kinder haben die Fernbedienung unseres HD-Receivers geschrottet (die Gummiknubbel kann man ja so herrlich herauszeihen!?!?), aber die habe ich mittlerweile durch eine Logitech Harmony ersetzt, mit der ich sowieso alles steuer.

      Ich kann also auch noch warten (wer Kinder hat, wird das eventuel kennen). Nichts desto trotz hätte ich schon Bock auf so eine Kiste. Rumknöstern hat mich noch nie abgehalten.

      Sanfte Grüße, ArtDent.
      ... so long, and thanks for all the fish!
      (Douglas Adams)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter