Angepinnt Neuer Boardsponsor für Österreich: amsatshop.at

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Boardsponsor für Österreich: amsatshop.at

      Hallo,

      seit kurzem haben wir erfreulicherweise einen Boardsponsor für Österreich!




      Viele der vom OpenHDF supporteten Boxen sind dort günstig erhältlich.
      zB


      Versandkosten: 5,- EUR innerhalb Österreichs (bis 5 kg)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Das ist lustig, dass ich das JETZT lese!

      hab seinerzeit +- 2017 meine Octagon 3038 da gekauft, wirklich kompetenter Mann, war gut beraten.

      Das lustige: auf meine Box war damals ATV 6.1 installiert, und zwar so, dass meine ORF Karte im internen Schacht funktionierte und ich kein extra CI+ Modul kaufen
      musste ;) fand ich ja klasse...

      Allerdings war ich ziemlich ahnungslos, WAS ich mir mit E2 da einhandelte - an Möglichkeiten, die ich Stück um Stück entdecken durfte, aber halt auch an Problemen, deren Lösung nächtelanges Lernen, Foren durchforschen usw. erfordert. Das war mir damals zeitlich nicht möglich, und als ich dann endlich die HD eingebaut hatte (hatte ein paar Teile in der Schachtel gefehlt, hin und herfahren, mühsam) und ich das Aufnehmen doch nicht hingekriegt hab, landete das gute Stück in der Ecke...

      Nun haben die Umstände mich wieder auf die box gebracht, und ich hatte erstmal das image auf ATV 6.4 upgedatet - und mir das ungelöste Problem eingehandelt, dass plötzlich kein USB Wlan Stick mehr lief. Dafür kam ich hinter die richtige Konfiguration der Aufnahme und war begeistert mit meinen 3 dvbs tunern 2 Programme gleichzeitg aufnehmen zu können :)))
      Nur lief natürlich die ORF Karte nicht mehr und ich hatte vergessen wie das mit mipsel und oscam oder wasweißich funktioniert und da "das" am ATV Forum nicht supported wird (verboten :( ) und mein vorhandenes CI+ Modul auch nicht funktionierte, wurde ich neugierig auf HDF, dass im dortigen Forum mal erwähnt wurde - im Zusammenhang mit "eingebauter" oscam etc. Unterstützung.

      Tja, und das lustige ist eben, dass mein Händler offensichtlich knapp nach meinem box Kauf auch die Vorzüge von HDF entdeckt haben muss - ist für mich eine Bestärkung, dass ich auf der richtigen Fährte bin-

      Allerdings war es vermutlich dumm von mir, vor ca. 3 Wochen gleich die 6.5 zu versuchen, denn als ich endlich alles, was mir wichtig war laufen hatte. wurden die Abstürze/freezes immer häufiger :(

      versuche jetzt mit allem Gelerten eine clean 6.4 und hoffe, ich muss die großartigen supporter hier nicht allzusehr bemühen :)

      lieben Gru8, brin


      ... so, das war jetzt auch gleich eine Vorstellung - im falschen thread. mea culpa

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter