Tonspur bzw. Audiospur auswählen im Mediaplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tonspur bzw. Audiospur auswählen im Mediaplayer

    Hallo zusammen,

    hab das V5 Image auf meiner Gigablue HD Quad Plus und natürlich den Mediaplayer installiert, wo ich über meinem Server Filme anschauen kann (Streamen).
    Hab damals wahrscheinlich die DVDs in englisch und deutsch gerippt in die mkv Datei.

    Nun hab ich das Problem, das wenn ich einen Film auswähle und er startet zu 99% immer die englische Tonspur / Audiospur auswählt.
    Wenn ich den Film gestartet habe und auf "Audio" drücke, passiert nichts bzw. kommt rechts oben im Display ein Durchgestrichener Kreis, wenn ich auf gelb drücke, pausiert der Film und geht
    in die Übersicht.

    Hab schon alle Tasten durchgedrückt, aber bei keiner kann ich die Tonspur wählen.

    Wenn ich mit dem VLC Player (z.B. auf meinem Laptop) die Datei öffne, ist komischerweise die default Einstellung Tonspur deutsch, dort kann ich auch während des Films die Tonspur ändern.

    Keine Ahnung, aber nach Stundenlanger suche, bin ich glaub der einzigste mit dem Thema ;(

    Danke schon mal im Voraus auf eure Hilfe.

    Grüße
  • Oder du aktualisiert mal per Online Flash auf die Version 5.1
    Aber vorher die Senderliste sichern.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter