HD Receiver für KD Kabel mit zwei Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Receiver für KD Kabel mit zwei Tuner

      Hallo und Guten Tag
      Ich habe jetzt einen Golden Media Spark ONE DVB-C Full HD Receiver Kabel.(Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v3 hier aus dem Forum mit Emu Manger v1.2.8 und OSCAM_ymod)
      Eigentlich bin ich super zufrieden damit. Leider hat das Gerät aber nur einen Tuner und das taugt fürs aufnehmen nicht wirklich.
      Das was ich suche sollte nicht unbedingt 1000 tolle funktionen haben sondern sollte simple und einfach zu bedienen sein.
      Desweiteren sollte die cccam lauffähig sein.

      * Ich möchte maximal 300 EUR ausgeben.
      * Der Receiver ist für Kabel
      * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? 2 oder mehr
      * Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? Ja wegen der cccam
      * Support mit openHDF-Image? hmmm ... sagt mir nichts
      * Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? Ja gerne. Soll fürs streamen benutzt werden
      ( wenn Ja, wofür soll er genutzt werden zB. streamen, Homesharing)
      * Der Receiver sollte Homesharing fähig sein? hmm ... wäre nett. Protocol wäre egal.Server
      (wenn Ja, Sharing-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client)
      * Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? hmmm ... sagt mir nichts
      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? Durch die cccam brauche ich eigentlich keine
      * sollen eigene Module damit verwendet werden? Nein
      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? Unbedingt
      (Festplatte intern oder extern, NAS ?) Eins von den dreien würde mir reichen obwohl NAS cooler wäre
      * Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, SCART, eSATA, USB, Toslink optisch, toslink coaxial, Video-cinch, ...) HDMI,USB rest wäre egal

      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue
      Bezeichnung: zB. SKY S02, V13, V14, HD+ HD01, HD02... <<< Es wird keine betrieben

      Ich bedanke mich im vorraus für Hilfestellungen. :)
      LG
      Anton
    • AntonBoemmel schrieb:

      * Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue
      Bezeichnung: zB. SKY S02, V13, V14, HD+ HD01, HD02... <<< Es wird keine betrieben

      würde dir gerne helfen, aber das sieht für mich nach I-Net Cardsharing aus
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Herzlichen Dank Goggi !
      Ich habe mir die Geräte mal angeschaut und bin jetzt der Überzeugung das ich mehr als 300€ ausgeben sollte.
      Zur Debatte standen dann nur noch Xtrend 10000 und die Artemio.
      Die Xtrend 10000 scheint mir aber mit 4 Tunern genauso viel zu kosten wie die Atemio Nemesis mit 3 Tunern. Auch scheint die Xtrend 10000 viel mehr zu können als die Artemio.
      Ich denke es wird die Xtrend 10000
      Kann mir einer ein Image empfehlen welches all das kann was meine jetzige Box auch kann ?
      Vielen Dank für Antworten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox () aus folgendem Grund: Link entfernt

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter