iPhone 4 16 GB Schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4 16 GB Schwarz

      Hallo Zusammen,

      wer hat Interesse an einem iphone 4 mit 16 Gb in schwarz?

      Unlocked, Simlockfrei, Original verpackt, Original Zubehör etc.
      100% legal und 100% seriös!
      Ich hab die Geräte in FR über meine Verwandschaft gekauft!
      Ich biete sie hier im Forum für 750,00 EUR an sonst kosten die Teile bei Amazon über meinen Account 795,00 EUR
      Beeilt euch, ich hab nur noch 4 Stück auf Lager!
      Bezahlung über PayPal oder Überweisung oder Abholung. Das könnt ihr euch aussuchen!

      Bei Interesse oder Fragen posten und wenn jemand eins bestellen möchte, dann bitte über PN.


      LG

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • In Punkto Qualität, Verarbeitung, Performance etc. kann kein Android mithalten. Wenn das iPhone dann noch gejailbreakt ist, kannst die Android Teile vergessen.

      Ich war selbst ein "Feind" des iPhone, bis ich mit dem 3GS angefangen hab. Ich will nie wieder ein anderes Handy (Smatphone).

      Aber das ist ja wie bei vielen Dingen Geschmackssache :thumbsup: (Hat der Affe auch gesagt bevor er in die Seife gebissen hat)

      P.S.: Mittlerweile nur noch 3 Stück auf Lager!


      LG Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Das man mit einem Jailbreak die Garantie verliert ist ein Gerücht welches nicht stimmt! Das ist nur Angstmacherei des Herstellers und von Timo Beil, damit die Leute weiterhin Verträge abschließen und nicht auf die Idee kommen das Teil zu knacken und bei anderen Anbieter anzuheuern.

      Im Garantiefall kann man den Ursprungszustand mit iTunes wieder herstellen. Ohne Rückstände oder sonstige Hinweise auf den Jailbreak.

      Ich wollte keine Duskussion lostreten, sondern nur günstige iPhones anbieten!

      Wenn keiner eins will, stellt das für mich kein Problem dar. Ich hab niemanden gezwungen eins zu kaufen :)

      LG Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Ist ja auch in Ordnung obwohl ich 750€ für ein Telefon reichlich übertrieben finde ... generell.
      Und das nur weil da Apfel drauf steht ^^
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter