New image openhdf for spark 7111 version 4.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Na ich sehe nur ein Bild, das sagt ja nix.
      Prinzipiell ist es bei den Gegebenheiten des OE-git ja kein Problem mal ein Image im Kleid des HDF zu basteln.
      Ob das Kleid dann auch das gleiche Innenleben hat, ist dann wieder ne andere Sache.

Vom HDF-Team kann man es ja als Kompliment sehen.
      Der Wunsch ist groß.
      Aber so manches Wunder wohl nicht möglich. Für Atemio wollte man ja auch nie ein Image bauen =O .
      (jetzt war ich wieder böse, gell)
      es liegt eher an unseren Recourcen des Servers, wir schaffen jetzt schon nicht mehr alle Images an einen Tag zu bauen.
      Und dazu dann noch für SH4 was machen wäre zuviel, dazu kommt noch das der Feed gepflegt werden muss und da gehts nicht 1zu1 mit den Mipsel zu SH4.

Im OpenAR-P von mir habe ich einen extra Feed selbst gepflegt bzw verwaltet, doch ich habe keine SH4 Boxen mehr, also fehlt mir auch die Motivation dort noch weiter was zu machen.
      Freiheit erhöht - Zwang erstickt unsere Kraft
      Alexander von Humboldt
      Hallo pixbox

alles kein Problem :beer: .
      Das ein oder andere AR-p Image wird immer mal wieder getestet.
      Wenn die Jungs aus dem OE-git Bereich dann mal ffmpeg wieder entdecken, wer weiß was alles noch mit den seit Jahren totgesagten sh4 Boxen noch alles passiert.
      Eine Sogno in Form der Triplex gibts für 90€ und ist weiterhin absolut empfehlenswert.
      Schputnick ist wohl auch nicht mehr beim AR-p wuselt aber im AAF rum.
      So können sich die Dinge auch verändern.
      Da schließt sich so mancher Kreis. irgendwann wird es vielleicht Titanit komplett frei geben und dann neben enigma2 und neutrino für die sh4 Boxen existieren.
      So viel Auswahl hat man selten.

Grüße
      hat jemand lust mit mir zusammen sh4 image hdf zu machen ?
      ich baue alles was rein soll - der andere sagt was soll rein und testet so ungefähr
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
      Thomas das hatten wir doch schonmal, war damals bereit zu helfen, jetzt habe ich nur noch eine Triplex bei meinen Nachbarn stehen, könnte aber dort den Support bzw Versuchskaninchen spielen
      Alexander von Humboldt
      ich dachte an jemand der das dann auch selber nutzen tut

image hab ich ja auch ruckzuck gebaut - es war erstmal blank - ab da ging es nicht weiter

jetzt soll das schon weitergehn
      -------

erster bau grundbau - läuft bei mir schon
      --------
      eventuell lohnt sich auch auf opk basis zu bauen -dann könnte man wie bei neutrino feed per opk machen da wirde dauerndes image bau entfallen
      man baut dann nur was neu ist
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
      schön wäre sowas wie beim HDMU - FFMPEG beim Mediaportal und GStreamer bei Videos

An die Triplex komme ich jederzeit, geb ihm Leihweise eine VU+ Zero
      Alexander von Humboldt
      ich bau ffmpeg

es muss aber jemand anderes sein - halt jemand der dann fragen auch beantworten kann sprich das benutzt
      z.b. rantanplan oder so

nu mal ausleihen ist doch zwar gut gemeint aber bringt nicht die quali die man dann haben könnte
      JUPP

da bin ich aber mal sowas von dabei ;)
      ffmpg ist echt mal eindeutig das beste was gibt. DIesen Rotz mit gst. Selbst die mipsel-Jünger würden vom ffm profitieren, da bin ich sicher.
      Ich habe alle aktuellen oe-git Images auf der Triplex gestestet.
      Also ATV 5, pbnigma5, droid5, OPenspa....hab ich was vergessen?
      Alle Image laufen etwas schneller als die 4er, aber alles was mit Medien zu tun hat ist echt Mist.
      Mediaportal an sich nutze ich nicht wirklich, aber testen muss man es ja. Auch das ist mit aktuellem gst echt nix.
      Beim Abspielen meiner absichtlich noch existenten avi files hängt sich der Player mit Dauerspinner auf.
      ffm spielt die artig alle ab.
      Streams im Ar-p Image mit ffmpg sind überhaupt kein Problem. Bei Neutrino auch nicht.

HDF aus dem Git bauen und dann noch ffmpg, das ist mal ne richtig feine Sache :thumbup:
      Eigentlich hab ich nur keine Ahnung wie man denn fmmpg da rein bringt. Ein Image aus dem git zu bauen kann ich.

Was rein soll?
      Da ist dann doch quasi eine HDF-Vorgabe, oder sehe ich das falsch?
      Was ich persönlich für gelungen halte, ist die Implementierung von ein paar Sachen im Mediacenter.
      HDMU hat da ja schön BS reingebaut und schon wird dieses ach so tolle Mediaportal nur noch halb so wichtig.

So mal sehen was passiert...Bin gespannt und quäle gerne mein Laptopp auch mit Bastellein im Ubuntu.

Grüße

henrylicious schrieb:

Es hat nicht zwingend nur was mit Ressourcen vom Server zu tun..
      Vielmehr weigere ich mich ein Image zu bauen..

LG

und warum? Ich hab zwar persönlich kein Interesse an Enigma auf der Spark oder Triplex. Aber anscheinend gibt es ja da ein Interesse daran, hier in diesem Board.....
      Ja jede Menge Arbeit zum bauen und den kompletten Feed anpassen.
      Und die Boxen sterben langsam aus. Lohnt einfach nicht. Haben wir auch keine Lust und keine Zeit für.
      Meine Bastelboxen: ET10000 | Mut@nt HD51 | SF4008 | Formuler F4 Turbo | SF3038

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Erweiterungen von Feed installieren ~

Unsere Partnerboards

Banner
    DOP MOSC
    Flag Counter