neutrino3-MP-martii-FFTeam-01-​04-2015-Sogno-revolution-Pingu​lux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111​-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neutrino3-MP-martii-FFTeam-01-​04-2015-Sogno-revolution-Pingu​lux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111​-Receiver

      download neutrino3-MP-martii-FFTeam-01-%E2%80%8B04-2015-Sogno-revolution-Pingu%E2%80%8Blux-Plus-GM990-Sab/

      nach flashen ist ARD etc an

      nach flash kann Update durchgeführt werden
      neueste Version ist von heute früh

      wer nur immer sicher TV schauen will und niemals eventuelle Fehler möchte, sollte nie ein Update durchführen...

      nach Update aller Pakete (menü service Aktualisierung "installierte Pakete aktualisieren")
      ist nach einem Reboot unter menü - einstellung "kernelupdate" verfügbar - hier kann immer der jeweils neueste Kernel installiert werden

      blaue Taste > luaplugins - ffteamplugins - hier gibts weitere Plugins oder neuere - jeweils am - Datum erkennbar
      blaue Taste >luaplugins - bluepanel - hier ist oscam an, aufrufbar ip:8888

      menü - mutimedia - hier gibts audio, video, bilder, ardmediathek, newtopia, netzkino, mykino u.s.w.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Bei einigen Boxen kann man sich bzw haben einige sich mit dem Schalter boot to spark den Bootloader zerschossen (in erster Linie solche mit Spark Triplex)...... Daher haben alle Imageentwickler den Schalter entfernt... Zum Booten von Spark die Frontknöppe benutzen..... da kann ganz sicher Nichts passieren.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • icon zurück nach spark - funktioniert -aber nur bei 7111 (nicht alle modelle je nach Hersteller)

      gibt neues image + updates
      man kann auch kernelupdate über "menü einstellung kernelupdate" machen (nicht das alte plugin kernelUPGRADE -- das ist veraltet diente nur für 216 zu 217 zu wechseln)

      gesamtimage gibts auch von vor ca 4-5 Tagen
      +updates vom feed
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • 1 thing that i dont find anymore in the image which were good.


      1) LCD options (receivers front panel). In this last image the options to change colors (green/red showing different things in the receivers front panel) has disappered (i do not anyway find them anymore), I think this is a major disadvantage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chaoscreator ()

    • Sorry to say but there are still big problems with timer and recordings. In the beginnig everything seemed ok but now when i have been recording more it seem that i get quit a lot of intreptued recordings because of something so i have to back to the good 23.12 version of the image and use it without any of the updates that are available. In that i can get recordings to function and aswell the LCD thing i mentioned about here before works the way i like. I put here a picture how the recordings look like for the moment (interuptions 0 mb etc after the names).
      I use also imediatly put a new satellites.xml file (attachment) in the image so that i will have all the satellites i wan´t in tehe image (45w-90E)
      Dateien
      • 7111 media.JPG

        (33,69 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • satellites.zip

        (28,91 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sorry ich versteh nicht was du möchtest

      das bild hat auch nichts mit aufnahmen etc zu tun
      mit timern auch nicht

      ebenso versteh ich nicht was das mit satelites.xml zu tun hat

      die kann jeder verwenden wie er lust hat
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Thomas66 schrieb:

      sorry ich versteh nicht was du möchtest

      das bild hat auch nichts mit aufnahmen etc zu tun
      mit timern auch nicht

      ebenso versteh ich nicht was das mit satelites.xml zu tun hat

      die kann jeder verwenden wie er lust hat


      Das bild präsentieret die lätzte aufnehmen (recordings) jeden mit 0-8 MB ist ei aufnahme das ist abbrucht (timer ist genutz fur alle aunehmen).
      Etwas machts das - älteren image von december ist gut - sowie ich es nicht update (keine abbruchte aufnehmen).
      Satellites.xml = Ich brauche die satellites im western postitions nicht nur östliches die im image dabei, dafur die satellites.xml fur jeden den es braucht.
    • Seit meinem letzten Update vor 3 Tagen hab ich das Problem das kein Youtube mehr funktioniert. Das Youtube Such Plugin ist installiert und hatte auch schon funktioniert. Rufe ich nun youtube auf bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Feeds. Das gleiche kommt wenn ich Netzkino (Menüpunkt unter Youtube) aufrufe. Eigenartigerweise funktioniert dort aber das Netzkino HD.
    • @dvbfox,

      Thomas hat den allgemein zugänglichen Youtube-Api3-Key verändert, da sein Key in einem russischen Forum missbräulich verteilt wurde. Es ist daher notwendig, sich einen eigenen Youtube-Key zu generieren. Thomas hat hierzu in seinem Forum ein How-To erstellt. Den generierten Youtube-Key kann man dann mit der Fernbedienung eintragen. Dazu, nachdem man Youtube aufgerufen hat, die Menü-Taste drücken, und den Key unter YT_DEV_ID eingeben.
      Dateien
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrStoned ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter