DVB-T empfängt plötzlich keine Sendung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann wenn ich es sendet, werde ich kein zurück Flash machen.

    Schließlich habe ich den Tuner im Slot D neu aktiviert, im KonfigurationsMenü, wie ihr daroben erklärt hatten. Denke ich vielleicht ist es besser, es im Juni bißchen bevor dem Ende der Garantie zu senden. Diesen Sachen sind vom chinesischen Herstellern programmiert, sich kaputt zu machen. Dabei wurde ich dieser Fehler ansammeln, mit denen, den kommen können würden
  • Was mir gerade noch eingefallen ist, es könnte auch sein, dass der Wechseltuner defekt ist. Was ich fast für wahrscheinlicher halte wenn der Fehler an Slot C und D auftritt. Vielleicht versuchst du erstmal ob sie dir einen neuen Tuner zuschicken.
    "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
    (John F. Kennedy)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Hallo! Ich bringe neue Ergebnisse

    Mir hat es eingefallen, das Festplattes eSata Kabel herauszuziehen, und so funktioniert der Tuner in irgendslot

    Immer wenn die Festplatte abgeschaltet ist, funktioniert der Tuner im Slot C wie im D

    Dass erinnert mich an meine viele Probleme vor 1 Jahr beim Flaschen des damals neuen V4 Image mit dem damals gültigen Bootlog. Zu jener Zeit blieb das Gigablue stehen, als ich die neue V4 Image flaschen versuchte. Das Problem machte mir Kopfschmerzen, bis ich ausprobierte, die Festplatte abzuschalten, was die Problem löste.
    Mit dem Bootlog von 24.07.2014 könnte ich endlich mit Erfolg irgendV4 flaschen, mit der Festplatte angeschlossen.

    Damit habe ich jetzt den Zweifel, ob dies ein hardwariges oder firmwariges Problem ist
  • Für den dies Problem haben, erzähle ich was endlich passiert ist

    1. Juli habe ich durch ein RMA beim Alternate das Gigablue gesendet, mit der Postkosten von sie bezahlt
    1. September habe ich es zurück bekommen.
    Im Dokument der Reparatur werden die Einzelheiten nicht erklärt aber ich sehe im Motherboard eine verschiedene Etikett mit einer verschiedenen Nummer.

    Es ging gut bis Anfang Oktober: plötzlich kam ein neues Problem, aber diesmal mit dem Empfang des DVB-S. Wenn man das Gigablue einschaltet oder neustartet, bleibt das Satellitensignal 0% während deutlich 15 Minuten, nach denen, dass Signal plötzlich kommt.

    Ich habe dafür eine andere Eintritt im Forum geschaffen und ich teste gerade, ob der Fehler wieder im Hardware oder nur in der Software Konfiguration ist.

    Enviado desde mi GT-I9300 mediante Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ssontalba ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter