Anzeige Programminfo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige Programminfo

      Moin Moin erstmal!

      Sorry wenn ich noch nicht viel hier beigetragen habe. Seit ich meine 9x00 in doppelter Ausführung habe und mich durch fast jedes Image "geflasht" habe, bin ich doch immer wieder zu HDF zurück gekommen nach wenigen Tagen :gamer:
      Was ich allerdngs vermisse, ist die Möglichkeit sie die Senderinfos anzeigen zu lassen in der InfoBox wenn man umschaltet, bzw. die "I" Taste betätigt. Ich worde gerne Frequenz, Signalstärke usw angezeigt bekommen. Wo vesteckt sich die Einstellung?

      Was ich auch vermisse, ist die "PrimeTime" Taste. In einem älteren Image war diese vorhanden. Ein klick und man bekam im EPS alles angezeigt was um 20:15 (oder andere Definition von PrimeTime) läuft. Vielleicht bin ich auch nur zu blind, und diese Funktionen sind alle vorhanden? Wäre klasse wenn da jemand weiterhelfen könnte :stick: :rolleyes:

      Danke!

      Gruss Uli
    • cosmo-och schrieb:

      Was ich auch vermisse, ist die "PrimeTime" Taste.

      CoolTVGuide installieren, aufrufen und Taste"9" drücken. Springt dann automatisch auf PrimeTime. Voreinstellung ist 20.15 Uhr
      Gruß

      et2011

      GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter