VU+Duo Support eingestellt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Duo Support eingestellt???

      Bevor ich den Swapmanager nicht installieren kann, kann ich nix installieren bzw einstellen. Nach Imageflash hat die Box ja kaum freien Speicher 11,9 MB? Das liegt vermutlich an der vorinstallierten Serviceapp. Vielleicht mal deinstallieren?

      Wenn du Lan nutzt gibt es eine Möglichkeit alle Wlan Treiber z.B zu löschen. Oder ein Zero Image zu erstellen. Welche Plugins da alles entfernt werden keine Ahnung.

      Oder mittels einem PluginSkinmover.ipk Plugins auf USB Stick zu verschieben. Bringt aber auch nur bedingt was.

      Mediaportal, IPTV Player ohne Speicher frei zu räumen keine Chance.

      Oder Image neu flashen und direkt dann Flashexpander/openMultiboot nutzen dann läuft alles auf USB Stick. Ob es zufriedenstellend läuft muss man testen.

      Versteh nicht warum der Swapmanager nicht auf dem Feed war bei der Duo.
    • Ich bin jetzt einen anderen Weg gegangen, und zwar habe den Swapmanager über Xpeed LX3 herunter geladen, und den SwapManager Ordner aus Systemplugins (Xpeed LX3) nach Systemplugins (VU+ Duo) kopiert. Und es scheint zu funktionieren.

      Also, den Ordner "SwapManager" nach Systemplugins kopieren und Benutzeroberfläche neu starten lassen, danach sollte Swapmanager unter Plugins erscheinen.
      Dateien
    • VU+Duo Support eingestellt???

      So

      Swapmanager läuft jetzt auch bei mir. Danke für den Ordner.

      Hab alle Wlan Treiber entfernt ausser den RT2800. Alle Sprachen schon beim Wizard.

      Irgendwelche Plugins die ich nicht brauche. Mit Pluginskinmover paar Plugins auf USB verschoben. Hab jetzt 14,5MB Speicher frei und IPTV Player z.B erfolgreich installieren können und auf USB verschoben und das obwohl die Serviceapp vorinstalliert ist die ja schon paar MB frisst.

      Mediaportal konnte ich auch erfolgreich installieren und hatte dann nur noch 2MB Flashspeicher frei. Dann ab nach USB verschoben samt der mpgz.

      Jetzt hab ich IPTV Player und Mediaportal und Oscam mehr brauch ich nicht bei der Duo. Restspeicher 10,2MB frei

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter