ET9x00 (OpenPLi 4.0) und HD+ Karte: geht das noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET9x00 (OpenPLi 4.0) und HD+ Karte: geht das noch?

      Ich habe eine ET9x00 mit OpenPLi 4.0. Jetzt wollte ich mir eine HD+ Karte kaufen. Ich frage mich ob das noch geht: im Webshop heisst es deutlich, dass die Karte mit HD+ Empfängern funktioniert. Hier im Forum lese ich Berichte, das man wohl inzwischen nur mit HD+ zertifizierten Empfängern schauen kann.

      Wie ist die Lage wirklich?
    • hallo

      Es wird überall Geschrieben das die HD 03 SC nicht Laufen,nur in einem HD+Receiver.
      Also am besten eine Leere HD+SC 01 oder 02 Kaufen und selbs Aufladen,so habe ich es gemacht.

      Ob das aber mit dem Image läuft weis ich nicht,benutze HDF Image auf meinen 2 ET9200.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • LANGER schrieb:

      Also am besten eine Leere HD+SC 01 oder 02 Kaufen und selbs Aufladen,so habe ich es gemacht.

      Die kriegt man gebraucht bei Ebay, aber nur HD01 weisse Karte oder HD02 schwarze Karte.
      Auf keinen Fall HD03 ebenfalls schwarz, die laufen nicht.
      Greetz von DrStoned :D :D :D

      Golden Media TripleX | Amiko Alien 2 | Dreambox DM7025SS | Dbox2 Nokia SAT AVIA 500 mit 64 MB RAM, HDD 100GB im Wechselrahmen, CF-Kartenslot, USB-Schnittstelle und Multicam |
      Datenspeicher für alle Receiver: Synology DS212j über NFS
    • hallo

      Und es Besteht kein Risiko beim Aufladen,da die Seriennummer ja vorher Geprüft wird.
      Wenn da was nicht in Ordnung ist wird auch nicht Aufgeladen,ich habe für ein HD+02 (leer) 10 Euro bezahlt.
      Ich Lade immer über HD+ Astra auf und Bezahle per Paypal,und 2-3 Minuten später läuft alles wieder.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter