Kaufberatung Ergänzung zu VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Ergänzung zu VU+

      Hallo zusammen,
      ich komme eigentlich aus der DreamBox und VU+ Welt und möchte nun aber auch mal einen der günstigen Modelle testen.

      Dabei bin ich auf den Edison argus miniplus highspeed (ca. 90EUR) und den Edison argus pingulux plus (ca. 110EUR) gestossen.
      Leider kann ich hier die unterschiede nicht herausfinden.

      Was sollte gehen?
      LiveTV-Sat, Aufnahmen von den anderen Boxen wiedergeben, Linux inkl. "Feineinstellungen", Streaming, und natürlich das, warum ich hier im Forum angemeldet bin.
      Das Teil steht dann im Sport-Zimmer, die Bildqualität ist also nicht soooo wichtig.

      Oder würdet Ihr zu einem ganz anderen Modell (natürlich in ähnlicher Preiskategorie raten)?

      Danke schon mal und gruß

      der woodle
    • Da rate ich die eher zu einer Golden Media Spark Triplex. Die kostet auch kaum mehr und hat dafür aber 2 Sattuner und 1 Kabel/terristischen Tuner.
      Alternativ ist auch eine wirklich gute Box die Golden Interstar XPeed LX1, was auch wie die Dreams und VU+ eine MIPS-Box ist und auch nur 110.- Euro kostet (Ebay).

      Die Sh4-Boxen können im Prinzip auch fast das gleiche wie die MIPS-Boxen. Einzig Cccam läuft nicht. Aber alle anderen Cams funzen im Prinzip. Auch bei IP-TV sind sie nicht ganz so gut, was man liest. Das Bild sit mindestens so gut wie bei den MIPS-Boxen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter