Ist der Golden Media Spark Triplex das Richtige?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der Golden Media Spark Triplex das Richtige?

    Hi ,


    ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Thema Cardsharing und wollte mal Fragen welche Box ihr mir Empfehlen würdet, mir wurde schon die Golden Media Spark Triplex empfohlen, ist die gut?



    * Ich möchte maximal 150-200 EUR ausgeben.
    * Der Receiver ist für Kabel
    * Wieviele Tuner muß der Receiver haben? -Mir egal, einer tuts.
    * Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? -Ja, ich schätze mal sonst läuft kein CS.
    * Support mit openHDF-Image? -keine ahnung was das sein soll
    * Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? -Ja für CS
    * Der Receiver sollte Homesharing fähig sein? -Muss nicht, würde nur ein Gerät über Internet sharing laufen lassen
    * Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? -keine ahnung was das sein soll
    * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? -muss garkeinen haben
    * sollen eigene Module damit verwendet werden? -Was für Module?
    * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? Ja wor die Festplatte sitzt ist mir egal, geil wäre natürlich, wenn die daten unverschlüsselt auf der Platte liegen würden und auch auf den PC übertragbar wären!
    * Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI und WIFI, falls es Sinnvoll ist


    Also ich glaube, dass ist ein relativ guter Überblick über meine Erwartungen, wie schon geschrieben WIFI sollte möglich sein, falls es überhaupt Sinn macht zum CardSharing.
    Ich besitzte momentan diese Box von Unitymedia: gdgts.de/unitymedia-hd-recorder/ , meint ihr des "ant out" Signal reicht für FullHD bzw. könnte Unitymedia da was abhören?

    Und es wäre schön wenn ihr mir, falls ihr mir zum Golden Media Spark Triplex ratet auch eine Anleitung geben könntet, wie ich den Receiver fürs Cardsharing fit mache, also was ich wie wo installieren muss :D



    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oskar123428 ()

  • oskar123428 schrieb:

    Cardsharing

    Wer lesen kann (hdfreaks.cc/index.php?page=Forumrules) ist klar im Vorteil!!!
    Also zu dem Thema gibt es hier keine Antworten!!

    Den TripleX als nur Kabelbox gibt es auch als Goldem Media ONE für Kabel und beide sind grundsätzlich ok, aber ob für Deine hier nicht weiter zu behandelnden Wünsche vor dem Hintergrund Unitymedia brauchbar???
    .
    Bedanken stellt entgegen weitläufiger Meinung keinen Tatbestand nach § 223 StGB dar
    W-LAN (WiFi)
    .

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter