Senderliste für Combo Astra 19.2º und Hotbird 13.0º mit Free-TV getrennt von Pay-TV, nach Länder und Sendunggenre aussortiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Senderliste für Combo Astra 19.2º und Hotbird 13.0º mit Free-TV getrennt von Pay-TV, nach Länder und Sendunggenre aussortiert

    Hallo Leute!

    Ich bringe euch meine sehr gearbeitete Liste von Sender, speziell für jeden, die gestört sind, wenn sie beim zappen, verschlüsserte Sender im schwarz finden. Für jeden, die deutschen, französischen, italienischen Sender möchten, aber möchten auch, eine Sortierung nach Sendungsarten

    Die Merkmale stelle ich unten dar:

    - Free Sender von verschlüsserte Sender getrennt, für die, die wegen unsichtbarer Sender in mittel ihres Zapps sich ärgern
    - Drei verschiedene Reihenfolge: Länder, Weltgebiete und Sendunggenre
    · Erste Reihenfolge mit Free-TV nach Länder (POR PAISES), besonders für die, die deutsch, französisch, italienisch oder russisch lernen
    · Zweite Reihenfolge mit Free-TV nach Weltgebiete (POR AREAS MUNDIALES), und hinein die Länder, die weniger Sender haben
    · Dritte Reihenfolge nach Genre (POR GENEROS) mit Free-TV von verschlüsserte Sender getrennt
    - Zwei grosse Favoritengruppe (Mein TV und Italia bzw.) mit Sender auf deutsch und italienisch, nach Kathegorien (Allgemeine, für Männer, für Damen, für Junger, Kultur und Dokus, Nachrichten und Sport, Lokale, Religiös) aussortiert
    - Eine grosse Favoritengruppe (Ma télé) mit die freie Sender auf Französisch (enthält einige von Magreb)
    - Eine grosse Favoritengruppe für Sender auf französisch (TNTSat), für deren Empfang, TNT-Sat oder eine andere Karte nötig ist, nach Plataform aussortiert
    - Eine grosse Favoritengruppe für verschlüsserte sweize Sender (nach Googis Favoriten bassiert) nach Sprache aussortiert
    - Eine grosse Favoritengruppe für Spanien (España SAT), mit einige Free Sender am erstens und danach die verschlüssert

    Das erste Favoritenziel (TDT-Sanse) sind die freie DVB-T Sender wo ich wohne in einer Stadt in der Region von Madrid. Sie sind nicht für Satellite. Doch könnt ihr das löschen, oder das benützen, als Anleitung um einige Spanische Sender von "España SAT" auszusortieren.
    Alle die anderen Gruppen sind für Astra 19.2 und Hotbird 13.0


    Die Reihenfolge nach Weltgebiete habe ich kunstlicherweise benannt:
    - Vieja Europa=altes Europa (Portugal, UK, Türkey, Griechenland)
    - Bloque ex-sovietico del Este=alte sowietische Block (Polen, Serbien, Ukrain..)
    - Africa Negra=Schwarzes Afrika, Länder im Afrika, die nicht magrebinisch sind
    - Primavera Arabe=arabische Früling, Moroko, Algerie, Egypt, Tanger...
    - Oriente Medio=Mittlere Osten
    - Lejano Oriente=Entfernte Osten: China, Korea, Thai, Japan
    - Sueño Americano=amerikanische Traum, ganzes Amerika

    Dann kommt die getrennte Reihenfolge nach Sendungsarten für Free-TV, und die für Pay-TV

    Die Reihenfolge nach Sendungsarten hat:
    - Cine=Kino
    - Cultura y Docus=Kultur und Dokus
    - Para chavales=für Jünger
    - Deporte=Sport
    - Noticias=Nachrichten
    - Musica=Musik

    Diese Liste ist mit dem Listen von Vhannibal und dem von Googi geboren. Ich habe anfangs beide getroffen, benutzt und danach geändert, bis die Liste sie nichts aussieht. Ich habe das gemacht, indem ich mit der Suche im www.kingofsat.net allen freie Sender jedes Landes und Themas und danach die verschlüsserte Sender jedes Themas bekommen habe

    Ich hatte keine Zeit um Radiosender zu ordnen. Deswegen, ausser Favourites (Radio), gehören die andere Radiogruppen zu Vhannibal. Ich tun nicht ab die Möglichkeit, im Zukunft meine eigene Radioliste zu machen

    Ich hoffe, das ihr meine Liste nützlich findet! ;)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ssontalba ()

  • Neue Version meiner Liste. Aktualisiert und noch besser:

    RADIOSENDER nach Sprache aussortiert und nach Gesprochen und Musik getrennt, hinzugefügt!

    Fühl frei, sie herunterzuladen und schick mir gerne eure Kommentare

    Bitte :thumbsup: mein Post, wenn du die Senderliste liebst, um weitere Aktualisierungen zu encouragieren
    Dateien
    • 20160613 Samu.zip

      (323,3 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssontalba ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter