Angepinnt was ist drann an SKY V14 Pairing und das Ende der S02 Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreibe einfach das du andere Receiver für Kabel nutzt, machen ja alle hier. Von einem EMU da würde ich lieber die Klappe halten. Wenn die S02 in der Kiste läuft, tut es die V14 genau so. Daran denken die alte S02 zu blocken, sonst ist die für immer zu. du hättest sagen können du nutzt eine kabelbox von dem Anbieter. Dann hättest du weniger Schrott rum liegen.
    • Hab heute endlich die neue Technik erhalten
      Nachbarin hat den Dreck angenommen.
      *ironie Modus aus*

      Paket ist noch zu, da es quasi mit dem Skyaufkleber versiegelt ist.

      Per mail kam gerade, dass meine Karte bereits aktiviert ist:
      Spoiler anzeigen
      Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.


      Wie gehe ich jetzt weiter vor?

      1.
      Ich nutze die S02 noch und habe sie im Webinterface geblockt, indem ich unter IP:Port/readerconfig.html?label=Slot2 bei
      Saveemm: & Blockemm:
      erstmal alle 4 haken gesetzt habe.

      In der doscam.cfg wurde die Einträge, die man bei Oscam unter Reader eingibt immer wieder gelöscht.
      Spoiler anzeigen
      [reader]
      label = s02_lower
      enable = 0
      protocol = internal
      device = /dev/sci0
      key = 0102030405060708091011121314
      caid = 1702,1833
      boxkey = 1122334455667788
      fix07 = 0
      detect = cd
      mhz = 600
      cardmhz = 600
      group = 1
      emmcache = 1,3,2
      blockemm-unknown = 1
      blockemm-u = 1
      blockemm-s = 1
      blockemm-g = 1
      saveemm-u = 1

      Reicht das so aus ? Möchte nicht, dass sie S02 gleich abgeschaltet wird.

      2.
      Was mache ich mit der neuen Technik?
      Musterbrief an Brian und Hardware + Karte wieder zurücksenden ?

      Oder soll ich die V14 Karte lieber einmal im Xpeed LX2 freischalten, sodass diese bis Jan 2015 erstmal freigeschaltet ist, bevor später nur noch die Karte mit Pairing freigeschaltet werden kann?
      Die Umschaltzeiten sind ja auch besser.

      Mein Plan B ist noch, dass ich ja eigentlich privates Kabel habe.
      Wenn die Karte nicht mehr geht, kann ich sagen, ich musste die "nicht vorhandene" Schüssel entfernen und jetzt das private Kabel nutzen.
      Bitte senden Sie mir die entsprechende Hardware zu.

      3.
      Verschicken die vielleicht noch die P02 Karten? Ich vermute mal nicht.
      Dann würde ich sofort dort anrufen und habe bis Ende 2015 ruhe.
      SF 4008 HDF-Image
      AX 51 HDF-Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mape ()

    • s02 nur unbekannt und unique blocken ......

      v14 - wenn du denkst die nur so reinzustecken -wird die sofort gepairt
      hier muss man richtig vorgehen,einlesen etc.

      v14 Reader erstellen, dann block alles - emm log pfad angeben, in oscam.config -- unique.emm speichern lassen --- karte rein - sky krimi an --- laufen lassen 2-3 stunden ohne was zu tun
      der müsste nun in deinem lo eine unique.log datei erstellt haben ---dort stehen lauter emm drinne
      davon sucht man sich die 2 richtigen aus und schreibt diese per oscam reader selbst auf die karte
      zuerst emm für aktivierung
      dann die für Tiere

      die für tiere wird dann nach 3-4 monaten von dir erneut draufgeschrieben

      so das vorgehen bei normaler oscam, sicherste methode
      -------------------------
      wenn du eine oscam verwendest die den "07 patch" drinne hat (name 07 ist eigentlich völliger humbug weil es heissen müsste "nur 02er patch") dann kannst du eigentlich karte zum freischaltung
      so einstellen das du alles blockst ausser unique
      da die gefiltert werden (durch den 02erpatch) gehen nur die richtigen auf die karte

      ich würde nach der freischaltung trotzdem wieder die unique blocken -den sky kann auch mal was am system ändern, so ist man sicher derzeit
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • s02 nur unbekannt und unique blocken


      Wieso nicht alles? Die ist momentan hell und bis Nov frei.
      Wird diese dunkel, wenn ich die share nicht durchlasse ?

      Mit der V14 ist bekannt.
      Ich nutze Doscam mit x07 Patch (V.23)
      Reicht es denn die Blocks im webinterfgace zu aktivieren, oder muss ich das auch in der Doscam.cfg schreiben?

      Und sollte ich das Paket überhaupt auspacken. Laut Nachtfalke Forum habe es angeblich auch welche geschafft eine ungepairte Karte zu bekommen, also ohne Hardware, oder d2 können auch ihre S02 weiter nutzen. Ob es stimmt, weiß natürlich keiner.
      Da die Nachbarin das Paket angenommen hat, kann ich das Paket ja auch an der Post abgeben.

      Frage ist nur, ob man überhaupt den scheiß wegschickt, oder ich lieber jetzt die V14 aktiviere und hoffe, dass es noch lange nach deiner Methode klappt.
      Würde die EMMs dann Manuel schreiben, da es sicherer ist. Auch wenn ich es noch nicht gemacht habe.
      Vorher immer CCCam genutzt.
      SF 4008 HDF-Image
      AX 51 HDF-Image
    • Hallo


      Habe mal eine frage habe ein originales abo bei Sky mit einer V14 Karte möchte sie gerne in meinem Octagon 1018 betreiben um nicht immer unter 2 Receivern um zuschalten könnte mir evebtuell jemand einen tipp geben welches plugin ich dafür brauche ich habe die karte diversemale eingesteckt im octagon aber sie funktioniert nicht nur im sky receiver bitte um eure hilfe


      danke euch allen im vorraus


      Liebe :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Grüße
    • sollte dein cam im octagon funktionieren, dann ist die jetzt gepairt - vorbei da du die im skyreci hattest....
      ---------------

      s02 wenn du im november dunkel haben willst block alles
      wenn du länger schauen willst - dann block nur die unkown+unique

      v14 paket und kram - muss jeder selber wissen
      fakt ist wenn man sich wehrt und den scheiß nicht annimmt - ist endlich mehr widerstand da
      bis jetzt erleb ich leider meist nur große Sprüche und wegen dem scheiß fussball stellen sich die meisten die mistkiste hin

      wer mal angenommen, ein iphone hat und benutzt damit telekom handykartenvertrag
      nun käme ein brief, ihr neue technik kommt bla bla - nutzen sie ab jetzt nur noch die neueste Technik siemens S6 Handy + unsere D Netz Karte
      wer würde das tun ?

      bei sky aber lassen sich alle auf so ein quatsch ein
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • pixbox schrieb:

      Wenn du die Karte im Skyreceiver drin hattest und dort Bild vorhanden war/ist, dann ist deine Karte gepairt.
      Damit funktioniert die Karte nur noch im Skyreceiver.
      sie funktioniert auch im octacon ich brauche nur das richtige plugin wie die auch heissen

      MCAS
      CCAM
      da gibt es woll verschiedene aber ich finde die nicht ausserdem ist es eine legale karte und es ist ja dem kunden überlassen wo er die sich ankuckt oder sichst du es anders könntest du mir sagen wo ich das blöde plugin finden könnte :) :) :) :) :) :) :) :)
    • Thomas66 schrieb:

      wer mal angenommen, ein iphone hat und benutzt damit telekom handykartenvertrag
      nun käme ein brief, ihr neue technik kommt bla bla - nutzen sie ab jetzt nur noch die neueste Technik siemens S6 Handy + unsere D Netz Karte
      wer würde das tun ?

      bei sky aber lassen sich alle auf so ein quatsch ein

      Naja, zur "neuen Telekomtechnik" gäbe es halt ein paar Alternativen und zum Live Bundesliga klotzen leider nicht.
      Auch wenn du Fußball Scheiße findest, gibt es mehr als genug Fans die auf ihr liebstes Hobby ungerne verzichten.

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • elan@work schrieb:

      Naja, zur "neuen Telekomtechnik" gäbe es halt ein paar Alternativen und zum Live Bundesliga klotzen leider nicht.
      Auch wenn du Fußball Scheiße findest, gibt es mehr als genug Fans die auf ihr liebstes Hobby ungerne verzichten.


      so etwas wie Exklusivrechte (Monopol) auf ein Allgemeingut wie Bundesliga bzw Fussball sollte es nicht geben.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter