Angepinnt was ist drann an SKY V14 Pairing und das Ende der S02 Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • undercover schrieb:

      Wenn man richtig Druck macht, bekommt man die S02 noch immer um ein Jahr verlängert. Das ist kein Witz, ich habe das Schreiben selber in der Hand gehabt!


      Werde doch mal konkret. Was meinst du mit druck machen?

      1.
      Soll man denen am Telefon ruhig sagen, dass man einen Linuxreceiver hat?
      Und dann sämtliche Vorteile nennen? Wie HDD, Kein Jugendschutz. Plugins wie Fritzcall, schnellere Umschaltzeiten ... ?

      2.
      Oder soll man lieber eine Humax Icord Hdd angeben? Hat jemand ein SN generator dafür?
      Beim letzten mal habe ich das Abo bei Mediamarkt abgeschlossen. Den habe ich irgendeinen Sat Receiver mit Nagra genannt. SN habe ich mit einen Generator generiert. Diese wollte er aber nicht haben und hat auch nichts eingetragen.
      Über Premiere hab ich damals mal einen PHILIPS DCR 9001 HDTV bekommen. Der könnte noch irgendwo in deren Datenbank auftauchen.

      3.
      Bei mir besteht noch das Problem, dass ich privates Kabel habe. Wie haben also eine eigene Kabelkopfstation in der Siedlung.
      Ich nutze zurzeit eine S02 Karte, welche mit einer Linux Box problemlos läuft.
      Sky wird mir sicherlich eine Satbox zuschicken. Ich würde von denen aber eine Kabelbox benötigen. Und ich vermute, dass ich dann evt auch eine andere Karte brauche.


      4.
      Sollte ich jetzt schon auf Oscam umstellen, sodass EMMs geblockt werden?
      Oder kann ich mit CCCam auch solange gucken, bis die Keys ungültig werden?
      Aktuell habe ich den 23/10 drinstehen.
      SF 4008 HDF-Image
      AX 51 HDF-Image
    • Auf OScam kannst schon jetzt umstellen, denn dann lernst du wie man blockt.

      Auch bei der S02 ist sowas wichtig, denn wenn du auf eine V14 umgestellt wirst, kommt gleichzeitig das Abschaltsignal für deine S02 in Form einer U-EMM.
      Wenn du diese blockst kannst du noch bis zum Ende der letzten Verlängerungs-EMM weitergucken.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Was soll ich denn da konkret werden? Abo wurde aufgrund des Receiver Zwangs gekündigt und fertig. Kurz vor Ablauf des Abos kam dann die schriftliche Bestätigung zu weiteren Nutzung der alten Karte. Ich selber habe keine S02 mehr, juckte mich dann auch nicht weiter.

      Wenn bei mir die Karten zu gehen und ich meine Boxen nicht mehr nutzen kann, wird ebenfalls ersatzlos gekündigt. Niemals werde ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden mir so eine Sky Box hinzustellen. Langsam wird mir klar, dass ich auch ganz prima auf das Abo verzichten kann, guckt man halt Fußball nicht mehr und ganz ehrlich, vielleicht geh ich mal wieder öfter nach Dortmund ins Stadion.
    • Im Streamboard gibt es den Thread Bye Bye SKY UK. Den sollten sich hier einige mal anschauen. Da kann man sehen was passiert wenn das Pairing dann scharf geschaltet wird nachdem Alle S02 in V14 umgetauscht worden sind. Was nach Aussage von SKY definitiv bis Ende 2015 abgeschlossen sein wird. Da wird dann für einige das böse Erwachen kommen weil es dann finster wird. Für mich jedenfalls nicht. Für 650€ Jählich gesparter Abogebühren kann man wirklich öfter mal ins Westfalenstadion fahren.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Joker7 schrieb:

      " vielleicht geh ich mal wieder öfter nach Dortmund ins Stadion."

      ...die einzige vernünftige Lösung !!

      ...und was da teilw. zur S02 geschreiben wird ..ist entweder pure Theorie...oder man wird über kurz oder lang in der Praxis noch eines besseren belehrt ^^


      Dann wird es ja noch schwieriger an Karten zu kommen. :(
      Naja, ohne Abo dann 40€ mehr für den Schwarzmarkt ;)




      Habe ne mail bekommen, dass das Paket auf den Weg zu mir ist.

      Was soll ich sky denn jetzt sagen, wenn das Paket da ist.
      Wie gesagt, die schicken mir sicherlich eine Sat Box. Ich benötige aber eine Kabel Box.
      Mit meinen Linux Receivern kann ich Sky mit der S02 Karte gucken, trotz privates Kabel.

      1.
      Zudem hab ich ja Receiver mit HDD und Sky schickt mir eine einfache Box ohne HDD.
      Kann ich den sagen, dass ich einen Linux Receiver nutze, oder soll ich lieber eine zertifizierte Box angeben und wenn ja, welche?

      2.
      Und welches OScam nehme ich? Experimental oder das normale OScamEMu ?

      3.
      Zu dem Musterbrief auf Seite 19:
      Warte ich damit, bis meine S02 abgeschaltet ist, oder sobald ich die Sky Box erhalten habe, oder wurde beim Verfasser erst die S02 abgeschaltet und dann hat er das Paket bekommen?
      Irgendwie widerspricht es sich.
      SF 4008 HDF-Image
      AX 51 HDF-Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mape ()

    • Sorry was für ein böses erwachen?
      Das kann mich gar nicht beeindrucken. Ich bin auf Sky nicht angewiesen. Wenn mal die Menschheit da draussen ,
      ausser dummen Stuß von sich gibt, auch mal was unternehmen würde , dann kommt der Mist nicht.

      Davon bin ich überzeugt. Und bitte vergleicht nicht ewig UK IT mit DE.
      Aber anstatt tatsächlich was zu tun wird nur alles hingenommen . Ich sage nur typisch "Deutsch". Und mir ist das egal ob ich damit An Ecke . Aber es ist die Wahrheit.
      Es gibt viele die auch gekündigt haben.(ES müssen noch mehr kündigen) Und? Schon mitbekommen in den Medien das Sky jetzt den Kneipen die Preise bis zu 30% und höher angehoben hat?

      Ja warum wohl?
      Sky müsste angeblich mehr zahlen für Rechte und son Quatsch. Blödsinn.
      Sie versuchen so die Verluste wieder reinzuholen. Aber Kneipen können das nicht und wollen das auch nicht mehr bezahlen.Sie werden die Abos Kündigen(müssen).
      Es wird ohne weitergehen. So müsst ihr da draussen auch mal umdenken. Mal sehen wie lange dann Sky das durchhziehen will.
      Das ist ganz einfach und nicht anders. So jetzt kann ich den Scheiss hier nicht mehr lesen.

      TUT was dagegen und kündigt . Oder lasst es . Nur das wird Sky treffen nicht anderes. Aber das habt ihr echt nicht begriffen.

      osthessen-zeitung.de/einzelans…ose-unverschaemtheit.html
      bitte...da dieses Thema hier hin gehört und das ist nur ein er von vielen
      DM 7080 HD, Xtrend ET 8000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie ()

    • v14 läuft wie die s02 immo :thumbsup:
      ob die da was drehen werden... können tun sie das :ill:
      ecm 0,1...0,0xx sekunden traumhaft :thumbsup:

      v13 ecm hingegen bis zu 0,6 sekunden :cursing:

      die v14 gibt es auch mit modul, einfach bestellen, pairing wird aber dadurch nicht verhindert X(
      SKY sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp
      Lösung OScam/Doscam emm geblockt, ativieren mit SCam 3.5, v14 läuft bei mir seit letztem Jahr :P
      in VU+ xxx, Ixuss HDF, GigaBlue Quad HDF, DM n HD oozoon
      (Dreambox for Ever; n=8000;7020HD;800SE;800;500HD)
      _ _
      Es grüßt der Hagen
      Dreambox Two, XTREND 8500, AX51 UHD, GigaBlue Quad UHD
    • @Stevie
      Ich fürchte, Sky will das eigene Angebot eher unatraktiv für Gastronomen machen..

      @Hagi
      Man würde das teure Update ja nicht bringen, wenn man die Zusatzfunktionen nicht nutzen wollte und sicher kommt das Pairing. Ich hoffe du hast Recht, und es funktioniert: "OScam/Doscam emm geblockt, ativieren mit SCam 3.5, v14 läuft bei mir seit letztem Jahr".

      Aber der Härtetest steht ja wohl noch aus.
    • @dasda

      Sehe ich gelassen . Mein Vertrag läuft bis Ende 2015 und dann wars das mit Sky. Sehe ich keine Probleme.
      Ist zwar ein netter Luxus aber für mich nicht notwendig es haben zu müssen.

      Und ich fange nicht an hier Rum zuwerkeln Und Irgendwas
      Zu umgehen.Das ist mir zu blöd. Warum auch? Das ist es nicht was Sky treffen wird sondern wenn ich Kündige.
      Dazu habe ich eh die Faxen dicke mit deren Werbung.
      Dafür zahle ich kein Geld mehr und spare mir das.
      Gibt doch jetzt Netflix oder auch andere Sachen
      Wenn man unbedingt was braucht. Aber sicher kein Sky
      Mit deren Zwangshardware.
      DM 7080 HD, Xtrend ET 8000
    • Ich denke, dass SKY so oder so auf lange Sicht den kürzeren gegenüber Videoangeboten aus dem Inet ziehen wird. Filme kann man heutzutage günstiger aus dem Inet streamen. Und ob das Sport Angebot von SKY auf lange Sicht reichen wird halte ich für sehr fraglich. Ich habe füŕ mich auch entschieden, dass es Wichtigeres als SKY gibt und habe daher mein ABO zum 1.3.2015 gekündigt. Dabei sind Zwangshardware und Pairing nur der Anlass mein ABO zu kündigen. Vielmehr sind es die ständig steigenden Kosten bei schlechter werdendem Programmangebot. Und die Zunahme an Werbung ist sowieso bei Pay TV kaum hinnehmbar.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Ja, ja, dieses Monopol auf die Bundesligarechte ist echt zum Kotzen. Netfix ist schon mal ne Top Alternative zu dem Film- und Seriensenderangebot von Sky. Wenn jetzt noch eine Möglichkeit bzgl. BL dazu kommen könnte wären sie am Ende.

      Aloha
      elan@work

      Gesendet von meinem Lenovo S660 mit Tapatalk
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter