Angepinnt was ist drann an SKY V14 Pairing und das Ende der S02 Karte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird sich zeigen. Auch von mir ist eine Mail an b. sullivan raus. Mi den an der Hotline kommt man auch nicht weiter. Die wollen nur einen Vertrag

      abschließen. Ich habe auch gekündigt und klar geschrieben warum . Mal sehen ob ihr was bekommen oder von denen höre.

      Wenn genug gekündigt haben aufgrund des Pairings dann kann ich mir nicht vorstellen das Sky das nicht juckt. Die brauchen jeden Kunden, weil er Geld bringt.

      Und Sky braucht reichlich davon. Wenn jetzt genug zusammenkommen wird Sky das abblasen müssen. Wo kein Kunde da auch keine Einnahmen.

      so einfach. Und niemand braucht sky it oder sky uk mit sky de zu vergleichen. Jedenfalls , wenn ich mehr weiß und von sky höre gebe ich mal Bescheid.

      Stevie
      DM 7080 HD, Xtrend ET 8000
    • hallo

      Ich habe Heute auch meine Kündigung für den 07.11.2014 rausgeschickt,und ganz Klar geschrieben.
      Das mir das Risiko zu groß ist das ich später doch eine Gepairte SC mit Receiver bekommen.
      Und das ich 2 Hochwertige Sat Receiver besitze die Ausschließlich nur für das Sky Abo benutzt werden.
      Und wenn dies nicht mehr geht,brauche ich auch kein Sky.

      Habe das über Kontakt bei Sky gemacht,und als Antwort kam,es könnte bis zu 7 Tage dauern.
      Da es ein große Aufkommen an Mail geben würde oder so.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Tja auf der einen Seite 498 Millionen für Fussball (aus meiner Sicht) vollkommen unnötig rauszuwerfen und auf der anderen Seite die Kunden mit solchen Massnahmen zu vergraulen ist eine teuflische Mischung.

      Mir sagte so ein Telefondampfplauderer dass das Pairing die Rechteinhaber verlangen würden, sonst müsste ein Abo dreimal soviel kosten.
      Das können sie inzwischen der Frau Krause erzählen.
    • So wie es derzeit aussieht können die sich in Zukunft warm anziehen.

      Die Online-Portale werden ihnen im Laufe der Zeit gehörig zusetzen.

      Bin inzwischen auch zufriedener MAXDOME Kunde geworden.
      Wäre mir ohne den Zirkus den die mit mir aufgeführt haben, jetzt sicherlich noch nicht eingefallen.

      Also viel Spielraum die Bestandskunden zu schikanieren werden sie in Zukunft wohl nicht mehr haben.
    • hallo

      Ich Schaue ja sehr gerne Filme mit Sky auf Nostalgie und MGM,und Kabel1 Classics oder TNT Film HD habe ich eh über Kabel.

      Ich habe noch nichts gefunden was mit Sky Nostalgie oder MGM zu vergleichen wäre.
      Aber ich hätte ja ab 30.11.2014 immer noch die Option mit Sky komplett auf Kabel zuwechseln.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • itz4mie schrieb:

      Wer aber Wert auf BuLi und Champions League legt kommt halt mit maxdome udrgl. ned wirklich weiter :( . Die Filme sind bei uns ein Goodie.

      Und genau das wird noch ein zusätzliches Riesenproblem für die.

      Es wird ein richtiger Eiertanz für Sky werden.

      Denn einerseits wollen sie mit Streaming-Portalen konkurrieren die mit Fussball gottseidank nichts am Hut haben.
      Andererseits kaufen sie um 489 Millionen die Rechte an der deutschen Bundesliga.
      Um die Fussballsüchtigen bei Laune zu halten.
      Ist ja eh nur ein Pappenstiel.......

      Angesichts dieser Fakten fühle ich mich, den Fussball nicht die Bohne interessiert (und da bin ich sicher nicht der Einzige), nur verarscht wenn ich von Denen am Telefon zu hören bekomme; Pairing und der ganze Scheiss ist wegen der Verträge mit den Filmverleihern notwendig, sonst müssten die Preise für die Kunden viel höher sein.

      Wenn die diesen Drahtseilakt nicht schaffen, wird man möglicherweise bald nichts mehr von ihnen hören.

      Habe es bis jetzt als Quasimonopolist kaum aus den roten Zahlen rausgeschafft und werden es mit Konkurrenz noch viel weniger.
    • marchfelder schrieb:

      Und komm grad auf nochwas drauf....

      Bei uns hat es grad ein Wetter das du wenn du 10 Sekunden draussen stehst, glaubst du hast grade fertiggeduscht.

      Super-Sat geht garnix, alle Programme weg.

      Mein Portal juckt das überhaupt nicht, logisch......


      Was hat es jetzt mit Sky zu tun ?
      Wenn du einen Baumarkspiegel an der Wand hast, ist logo nichts mehr zu sehen.
    • Klick schrieb:

      marchfelder schrieb:

      Und komm grad auf nochwas drauf....

      Bei uns hat es grad ein Wetter das du wenn du 10 Sekunden draussen stehst, glaubst du hast grade fertiggeduscht.

      Super-Sat geht garnix, alle Programme weg.

      Mein Portal juckt das überhaupt nicht, logisch......


      Was hat es jetzt mit Sky zu tun ?
      Wenn du einen Baumarkspiegel an der Wand hast, ist logo nichts mehr zu sehen.

      also ich bin "glücklicher" Nutzer einer "verfluchten" Haussatanlage - welche unserer Genossenschaft einen Haufen Kohle gekostet hat - angeblich - und auch bei uns war gestern Schicht im Schacht - kein Signal. Also der Baumarktspiegel allein kann da nicht Schuld sein - oder irre ich?
    • Aus einem Nachbarboard:
      Interessanter Musterbrief wegen unverlangtem Hardware-Tausch:

      Ihr Schreiben vom xx.xx.2014

      Widerspruch gegen die Änderung meines Vertrages xxxxxxxx

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      mit Vertragsnummer xxxxx habe ich bei Premiere ein Abo mit Nutzung der Karte xxxx abgeschlossen, Sie sind der Rechtsnachfolger und haben meinen Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen. Der Vertragsinhalt besteht darin, Sie stellen mir eine Smardcard zur Verfügung, welche mir die Nutzung ihrer Leistung ermöglicht. Das Empfangsgerät D Box2 wurde von mir käuflich von Premiere erworben, und ist mein Eigentum. Mit der Änderung der Empfangsart, auch Verschlüsselungssystem ist die Leistung, bzw. der Empfang ihrer Programmes nicht mehr mit der D Box2 möglich.
      Ich fordere Sie auf weiterhin den Vertrag unter den Voraussetzungen nach BGB zu erfüllen, ein Tausch der Hardware, bzw eine Neuanschaffung ist für mich mit Kosten verbunden, welche ich damit als Entzug der Geschäftsgrundlage sehe.
      Die angebotene Leihhardware ist schon aus Gründen der Haftung, bei Beschädigung, oder Verlust um ein vielfaches höher, als bisher bei der Smartcard. Ferner sehe ich die Einschränkungen in der von Ihnen angebotenen Leihhardware, entweder habe ich erhöhten Energieverbrauch, da ja laut Ihrer eigenen Beschreibung das Gerät 24 Stunden an der Stromversorgung sein muss, bzw. sonst eine ewig lange Bootzeit, da sich wie man lesen kann, das Gerät seinen EPG aktualisiert.
      Daher setzte ich Ihnen bis zum xx.xx.2014 eine Frist, den bisherigen Vertrag zu erfüllen, sollte dies nicht erfüllbar sein, sehe ich den bisherigen Vertrag mit sofortiger Wirkung als Gegenstandslos.

      Mit freundlichen Grüßen


      am besten per Mail an [email protected] :D
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • neueste technik von sky

      so..... jetzt erwischt es mich auch. laut sky benutze ich aktuell noch nicht die neueste technik von sky und erhalte demnächst eine eine sky-krüppelbox samt neuer karte :cursing: :fie:
      gibts eigentlich eine möglichkeit den "tod" meiner A02 irgendwie hinauszuzögern? muss aber dazusagen, dass ich sie derzeit "nur" mit cccam betreibe.

      hab außerdem keine ahnung, ob ich mich mit der neuen karte auf das oscam-"block-spiel" einlassen soll, oder ob ich sofort gegen diese zwangsbeglückung seitens sky vorgehen soll, weil mein vertrag noch bis ende 2015 laufen würde. sonderkündigung durchbekommen sollte nicht das problem sein, weil mir beim vertragsabschluss mündlich zugesichert wurde, dass ich die skykarte bis zum ende der vertragslaufzeit in meiner eigen hardware benutzen kann. ich weiß, dass im vertrag davon nichts steht, aber dadurch, dass sky mir lediglich eine karte übermittelt hat, sind sie dieser mündlichen Vereinbarung "schlüssig" nachgekommen.
      lg
      Vu+ Solo 4K - OpenATV
      Vu+Solo² - VTI 9.x.x
      Optimuss OS2+ - OpenHdf
      Xpeed Lx1 - OpenHDF
      Fernbedienung: Harmony One, 650 CE
      Qnap TS-419P+

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter