Frquenzen Scannen und Offiziell Türksat Kanal Liste 3A/4A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Offiziell Türksat Kanalliste

    Hallo HDFreunde.
    Hier ist aktuell neue Offiziell Türksat Kanalliste und Exel CSV datei ( Stand 04.03.2015 )
    Es Sind einige Tv Sender änderungen Statt gefunden auf 42°E Satellit !
    Siehe Kanalliste im Anhang.
    1) Kanalliste
    2) Exel - CSV datei

    Mit frd grüßen :)
    Dateien
  • Offiziell Türksat Kanalliste

    Hallo Kollegen.
    Hier Sind aktuell neue Offiziell Türksat Kanalliste und Exel CSV datei ( Stand 25.04.2015 )
    Intressant für Türkische User im board !
    Es Sind einige änderungen und neu dazu gekommende Tv Kanäle auf 42°E
    Siehe Kanalliste im Anhang .
    1) Kanalliste
    2) Exel CSV datei liste / von 25.04.2015

    Mit frd grüßen :)
    Dateien
  • Hall Zamba 1

    Ich muss deine Arbeit und Bemühungen loben !

    ABER, eine fertige Lösung für DreamEdit wäre wesentlich besser und meiner Meinung nach auch zeitgemäß. PDF find ich für sowas schei**. Und die Exel Datei ist nicht immer zugebrauchen, aber dein Howto für den Scan ist perfekt. :D

    Hab im Anhang ne zip datei für Türksat 4 : Stand 01.05.2015 ca. 540 Kanäle Dreamedit 6.0.1.2


    Wenn ich mal bei Gelegenheit die Schüssel besser ausrichte bekomme ich evtl. mehr Sender rein, achja und es sind nur FreeTV-Sender vorhanden.
    Dateien
  • Offiziell Türksat Kanalliste

    Hallo Freunde.
    Hier ist neue und aktuelle Offiziell Türksat4A 42°E Kanalliste (Stand 02.02.2016)
    es Sind änderungen und einige neue Kanäle dazu gekommen Siehe Liste !
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Intressant für Türkischer User im board ?
    Satellit Türksat4B, 50°E position mit Test infoTV in 4k UHDTV + Live Feed auf ihre recieiver installieren möchten und
    Schnell den Sat Spiegel auf Satelllit zu finden dazu noch alle anderen Türkische Tv Sendern und Türkisch Sprechende Kanäle in Welchen Satelliten
    die gibt dazu habe ich einen information + Tip bericht Vorbereitet und aktuell neue TP Suchlauf Frquenz daten Von 25.01.2016 für Türksat 42°E Europa Beam und Türkei Beam liste
    ebenfalls mit drin dazu extra noch passende Satellites XML mit all Wichtigen Satelliten Voranden in Zip datei mit info endthalten .
    Hoffe das es euch gefält und natürlich User die Intresse hat ?

    Mit frd grüßen :)

    1) 42°E Kanalliste all Tv
    2) 42°E Kanalliste Free HD, SD Tv
    3) Info karte für Türksat 50°E
    4) Türksat 42°E + 50°E Info und Tip + Satellites XML
    Dateien
  • Hallo an alle,

    ich habe einen Panasonic TX 50 ASW504 im Einsatz und nutze den internen Tuner für Turksat.

    Ich bekomme jedoch leider nicht alle Kanäle hin, so dass ich nun hier gelandet bin. Die PDF Datei sieht sehr gut und hilfreich aus, jedoch weiß ich nichts mit dem PDF Format oder den Daten innerhalb des Dokumentes anzufangen.

    Ich habe meinen jetzigen Stand an Kanälen exportiert auf den USB Stick und am PC mittels ChannelSort geöffnet. Dort kann ich die vorhandenen Kanäle sortieren etc. aber keine neue hinzufügen (zumindest sehe ich diese Funktion nicht). Wie kann ich nun die Infos aus der PDF Datei entnehmen und meiner Liste hinzufügen??

    Oder hat jemand selbes Szenario und kann seine TV Liste exportieren (gerne auch mit Astra dabei). Also Astra 19.2 & Turksat 42E wären die Kanäle, die ich gerne schauen würde.

    Blindscan oder Netzwerkscan funktioniert bei mir leider nicht. Zumindest bekomme ich nur 7 Kanäle und 7 Radio Channels wenn ich manuell nach 12380 /H/27500 suche. Ich finde keine Möglichkeit zur Netzwerksuche etc. Eine ausführliche Suche zu Turksat liefert leider nicht alle Kanäle. Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus
    Ozii

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter