[Verkauft!] Verkauf von zwei GM- Triplex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Verkauft!] Verkauf von zwei GM- Triplex

    Hallo, habe mich nun entschlossen, meine beiden GMT verkaufen. Grund ist die eingeschränkte Tauglichkeit im Drehanlagenbetrieb :(
    Kaufdatum sind der 14.02.2013 und der 29.04.2013, Rechnungen jeweils vorhanden. Beide Boxen wurden wenig benutzt und sind in einem tadellosen technischen und optischen Zustand(Nichtraucher),sämtliches Zubehör und OVP ist ebenfalls vorhanden.
    Meine Preisvorstellung: Stückpreis 120,- Euro, beide zusammen für 220,- Euro inclusive Versand.
    Bei Interesse bitte PN.
    VG von M98.
  • Preiskorrektur

    Maritza98 schrieb:

    Hallo, habe mich nun entschlossen, meine beiden GMT verkaufen. Grund ist die eingeschränkte Tauglichkeit im Drehanlagenbetrieb :(
    Kaufdatum sind der 14.02.2013 und der 29.04.2013, Rechnungen jeweils vorhanden. Beide Boxen wurden wenig benutzt und sind in einem tadellosen technischen und optischen Zustand(Nichtraucher),sämtliches Zubehör und OVP ist ebenfalls vorhanden.
    Meine Preisvorstellung: Stückpreis 120,- Euro, beide zusammen für 220,- Euro inclusive Versand.
    Bei Interesse bitte PN.
    VG von M98.
    Beide Boxen stehen schön verpackt da und warten noch auf einen Käufer: Stückpreis jetzt für 105,- Euro, beide zusammen für 200,- Euro inclusive Versand :)
    Gruß M98.

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter