[Beendet] Octagon SF 1018 HD Alliance Sat Twin Receiver mit HDD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Beendet] Octagon SF 1018 HD Alliance Sat Twin Receiver mit HDD

    Hallo zusammen,

    möchte mich von meinem Octagon SF 1018 HD trennen. Gekauft wurde der Sat-Tuner im Januar 2011 bei SatKing. Rechnung ist noch vorhanden. Das Gehäuse ist in schwarz. Optisch insgesamt in einem Top-Zustand. Die Fernbedienung weist minimale Abnutzungsspuren auf. Die Originalverpackung sowie Handbuch sind vorhanden. Dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel, welches zum ursprünglichen Lieferumfang gehört. Als Speichermedium ist eine 3,5" Samsung Festplatte mit 1 TB und SATA-Anschluss verbaut.

    Das einzige Manko bzw. kleinerer Fehler an der Box ist, dass das Frontpanel, also die Anzeige für den Sender bzw. die Uhr, im laufenden Betrieb sowie im Stand-By-Betrieb ständig alle möglichen Symbole anzeigt. Dieser Umstand hat jedoch keine Auswirkungen auf den Betrieb des Receivers.

    Als Gesamtpreis habe ich mir 220,00 Euro VB vorgestellt. Bei Intresse und weiteren Fragen, insbesondere Versand außerhalb Deutschlands, einfach melden.

    Danke und Gruß
    MICHAEL

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter