Rote LED im DeepStandby : wie ausschalten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich frage mich was ich da verkehrt machen soll habe das Gerät auch schon fast ein Jahr und weiß was ich mache.
      Das selbe wie ich manchmal :D . Hab neulich auch nen nagelneuen Triplex hiergehabt und hab doch glatt über 5 Versuche gebraucht den mit enigma zu flashen(man sollte halt vorher den Bootloader umstellen, bei nem nagelneuen :dash: ). Kommt davon wenn die eigenen Boxen nie mit Spark laufen. Sch.. Gewohnheit :D .

      Du hast ja geschrieben
      ist kein Bild mehr da nur noch der Ton
      Hast Du danach nochmal versucht zu booten, oder gleich wieder die originale eingespielt?

      Gruss
    • Die störende LED

      Stimmt genau, Jollijoker, die LED ist im Originalzustand sehr hell und wirkt störend.Das ist nicht neu und solltest du machen: Klebe hinter die Klappe der Frontklappe, da wo die LED sitzt, einfach etwas Klebeband (möglichst violett o.ä.), das frisst das rote LED- Licht und du kannst je nach Bedürfnis 1 bis drei Lagen übereinanderkleben, so wie es deinem Wunsch nach einer dunkleren bis fast unsichtbaren Standby- Anzeige entspricht.
      VG von M98. Oh Gott, wenn es nicht noch andere Probs mit der GMT gäbe :(
    • Also, gehn wir das nochmal durch:

      Was waren Deine genauen Schritte? Es geht hier schon um das ersetzen der halt-Datei bei Dir?

      Du schreibst ja jetzt das Standby ging. D.h. z.B im ersten Moment für mich, die Rechte der halt-Datei haben bei Dir nicht gepasst. Warum? Weil ich das mit falschen Rechten ausprobiert hab.

      Das kann aber auch heissen, das die halt-Datei kaputt war als sie angefasst wurde. Warum? Gibt das selbe Ergebnis ;) . Grund dafür? Einer wäre z.B. Du hast die Datei mit filezilla übertragen und hast sie nicht im binär-Modus raufgeschickt.

      Du siehst es gibt hunderte Fehlerwege die passieren können.

      Daher: Wir brauchen Deine genauen Schritte, die Du gemacht hast.

      Gruss
    • Maritza98 schrieb:

      Stimmt genau, Jollijoker, die LED ist im Originalzustand sehr hell und wirkt störend.Das ist nicht neu und solltest du machen: Klebe hinter die Klappe der Frontklappe, da wo die LED sitzt, einfach etwas Klebeband (möglichst violett o.ä.), das frisst das rote LED- Licht und du kannst je nach Bedürfnis 1 bis drei Lagen übereinanderkleben, so wie es deinem Wunsch nach einer dunkleren bis fast unsichtbaren Standby- Anzeige entspricht.
      VG von M98. Oh Gott, wenn es nicht noch andere Probs mit der GMT gäbe :(

      Na die Zeile Code ändern ist einfacher (wenn man weiß wo). Klar gibt auch andere Probleme, aber jeden stört nun mal was anderes. Das sollte man respektieren ;)

      @daTa deVil: Danke auch für den Fix mit der Uhrzeit nach dem Poweroff!
      Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter