Halte Ausschau nach 'was Neuem…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halte Ausschau nach 'was Neuem…

      Bisher hatte ich 'ne elanvision ev8k, eine tolle Box, aber jetzt schiele ich nach dem Topfield SRM-2100 (TMS).
      Die Reelbox ist mir zu teuer, die Dreambox zu buggy, die AZ-Box noch zu beta… und der Topfield scheint 'n guter Kompromiss zu sein.
      Mal sehn, was sich so tut.
      Bin auch gespannt, wie sich dieses Forum hier entwickelt!
      Freu mich über die EInladung hierher!
      und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
    • Hallo Phish, schon das du uns hier besuchst. Wird schon werden mit deinem Traum, aber ich denke das alle noch zu Buggy sind. Auch der Topfield macht noch nicht alles was er soll. Und ob es für den TMS auch ein E2 geben wird, warten wir es ab.


      Gruß HDFreak
    • Hi also ich bin in Besitz einer Azbox Premium und einer DM 800.

      Die Azbox macht sich langsam echt gut. Es kommen auch immer mehr Plugins, also es macht langsam richtig viel spaß damit fernzuschauen. (Auch HD, was dir ja wichtig ist)

      Die DM 800 is auch keine schlechte BOX, je nachdem welches Image du drauf hast Variieren die Umschaltzeiten n bissle, aber alles in allem echt Top. Pluginmäßig kann man einer DM ja eh nix vormachen.. Da gibts einfach alles für..
      Schade finde ich nur dass es nicht geht damit AVI's, MPEG's und CO abzuspielen, das einzige was glaub ich gehen soll sind MKV's aber nur wenn kein Dolbi Ton dabei is..

      MfG
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter