Und noch einer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch einer

      :hi: oder moin moin,

      wie man hier im Norden so schön sagt. Ich stell mich mal kurz vor: UnixAdmin von Beruf, Ü40-Parties darf ich ausch schon besuchen und bin seit etwa 8 Jahren überzeugter VDR-Benutzer. Seit der Einführung von HD-Fernsehen und der Möglichkeit von HD auf dem VDR wurde jedoch die stabilität nicht sehr Frauenfreundlich (WAF), so das ich erstmals meinen geliebten VDR den Rücken zukehre um HD ohne Abstürze sehen und aufnehmen zu können. Leider fehlen mir heissgeliebte Funktionen vom VDR (Werbung erkennen, schneiden, Autotimer usw...) aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich denke da ist noch einiges an Potential drin.

      Ich habe seit einigen Tagen den Octagon SF1018-Alliance hier stehen - ein tolles Gerät. Ich habe auch schon Enigma2 als Image auf dem Stick installiert - leider fehlt hier noch der Erfolg beim Test. Aber dazu schreibe und frage ich dann in den Foren und erbitte dort Hilfe.

      In diesem Sinne schon einmal ein grosses DANKE! an alle im voraus und weiterhin so eine tolle Community. Grüße aus Hamburg,

      machnetz
      Norddeutsche Männer haben den Willen zum Grillen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machnetz ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter